NRW
   6 Jahre
Foto: Ebertbad

Kay Ray und Gäste on Tour

Wenn Kay Ray angesagt ist, dann weiß man nie so genau, was einen erwartet: Er spielt, singt, raucht und säuft sich um Kopf und Kragen. Sein Humor zielt manchmal eindeutig unter die Gürtellinie. Also alles wie immer und doch immer anders. Diesmal aber wird es noch unberechenbarer, denn Kay Ray hat sich Gäste eingeladen. Hoffentlich wissen die, worauf sie sich eingelassen haben.

Schließlich gibt es bei dem, was in der Welt passiert, viel zu kommentieren. Trotzdem hat Kay Ray manchmal das Gefühl, es geht bei allen und allem nur ums Geld. Wer keins hat ist machtlos? Nein, denn wer alles nicht so ernst nimmt, kommt gut zurecht. Er muss ja nicht erzählen, dass ihm nichts ernst genug scheint, um respektlos durch den Kakao, nein, durch den Wodka gezogen zu werden, aber wenn doch? Dann können sich alle auf die Schenkel klopfen und einen Abend so sein, das mancher Moralapostel ins Grübeln kommt vor mangelndem Respekt, vor Political In-Correctness und Bipolarität.

Begleitet wird Kay Ray bei diesen Konzerten ganz nebenbei von vier exzellenten Musikern, der Kay Ray Band. Für den Termin am 18. Mai im Ebertbad in Oberhausen verlosen wir 3x2 Tickets. Wer gewinnen will, schreibt hier eine Mail. Einsendeschluss ist der 14. Mai, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

13.05., 20 Uhr: Berlin, BKA Theater
15.05., 20 Uhr: Hildesheim, Vier Linden
18.05., 20 Uhr: Oberhausen, Ebertbad
23.05., 20 Uhr: Bremerhaven, Theater im Fischereihafen

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden