NRW
   4 Jahre
Foto: Robert Apweiler

Nähkörbchen goes Bill!

Die beliebte Location inmitten der Düsseldorfer Altstadt hat sich für dieses Jahr zu Karneval etwas besonderes ausgedacht!

Das Nähkörbchen, eine seit Jahren beliebte Location für die Szene in Düsseldorf, hat sich für die Karnevalssaison in diesem Jahr etwas besonderes in Vorbereitung.

Erst kürzlich wurde das Nähkörbchen zur besten Gay Location 2016 mit dem Düsselboy Community Award ausgezeichnet. Das Team um Wirtin Karin nahm dies zum Anlass, um in diesem Jahr noch mehr Gäste empfangen zu können an den dollen Tagen. 

In den Vorjahren wurde ein Zelt vor dem Nähkörbchen aufgebaut, damit alle genug Platz hatten zum Schunkeln und nicht nass wurden. In diesem Jahr wird das Zelt nicht aufgebaut sein, denn es wurde die momentan leerstehende Location „Bill“ direkt gegenüber angemietet, um noch mehr Platz für die Feiernden zu haben. Die wetterfeste Plane am Nähkörbchen wird natürlich bleiben, aber wenn Petrus mitspielt, wird diese nicht zum Einsatz kommen.

So steht einer großen Karnevalsparty mit guter Stimmung und toller Musik nichts im Weg!

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden