NRW
   8 Jahre
Foto: Jahrhunderthalle Bochum

Pink Friday

Am 4. März 2016 wird die Jahrhunderthalle in Bochum wieder Pink! Im Rahmen des 9. Historischen Jahrmarktes, Europas größtem historischen Indoorjahrmarkt, laden die Veranstalter wieder herzlichst zum Pink Friday - dem Event für Schwule, Lesben und Freunde!

Unter dem Namen „Pink Monday“ gestartet im Jahre 2014, findet er nun aufgrund seines Partycharakters an einem Freitag statt. In der außergewöhnlichen Atmosphäre inmitten von jahrhundertealten Fahrgeschäften, historischen Kirmesorgeln, geschichtsträchtigen Zugmaschinen sowie den üblichen Kirmesleckereien, darf auch dieses Mal wieder die Nacht zum Tag gemacht werde. Sei es zum Kennenlernen in der legendären Raupe oder bei einer Fahrt im historischen Riesenrad - dieser Abend wird garantiert ein ganz besonderes Partyerlebnis. Man darf sich gerne verzaubern lassen.

Der Beginn ist am 04. März 2016 um 19:00 Uhr und der Eintritt beträgt 9,50 €, in dem die Nutzung aller Fahrgeschäfte schon eingeschlossen ist und das so oft wie man mag!

Mehr Informationen bekommt man hier! Pink Friday

 
Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden