NRW
   5 Jahre
Foto: Metropol Events / Facebook

Pink Monday am Rosenmontag

"Mer treffen uns zum Zoch op d'r Kö!"

In diesem Jahr findet der PINK MONDAY zum ersten Mal am Rosenmontag (08.02.2016) statt!  Die Premiere startet am perfekt gelegenem Kö-Center, direkt auf der Königsallee in Düsseldorf!

Und dort wird dem Besucher einiges geboten: Die original Schwarzwaldhütte (einigen noch bekannt vom Weihnachtsmarkt auf dem Schadowplatz Düsseldorf) versorgt alle während des gesamten Umzuges mit vielen festen und flüssigen Leckereien! Ganz ohne Becherpfand!

Frisch vom Fass gibt es z.B. Schlüssel Alt und Pilsener Urquell. Aber auch Klassiker wie Omas Eierpunsch, roter und weißer Glühwein, Kinderpunsch und Kakao mit köstlichem Amarula-Likör stehen bereit. Außerdem warten viele leckere Speisen auf den Verzehr und duften köstlich vor sich hin. Softgetränke werden natürlich ebenso angeboten.

Gegen 13:00 Uhr geht es an der Schwarzwaldhütte schon los. Bis der "Zoch" eintrifft, können allerdings noch knapp ein bis zwei Stunden vergehen. Die besten Plätze kann man sich dafür schon frühzeitig reservieren. Für ausgelassene Karnevalsmusik ist die ganze Zeit gesorgt!

Alle Informationen zum Event findet man unter:
PINK MONDAY am Rosenmontag in Düsseldorf!

Weiterlesen: Karnevals-Termine 2016 für Düsseldorf & NRW


UPDATE - 08.02.2016, 12:15 Uhr:

Wie ihr sicher mitbekommen habt, entfällt der Rosenmontagsumzug in Düsseldorf! Aufgrund der aktuellen Sturmwarnung werden entlang der Stecke auch alle Stände und Buden abgebaut. Davon betroffen ist auch der Treffpunkt an der Schwarzwaldhütte zum PINK MONDAY.

Die Party wird einfach nach drinnen verlagert:

Trotz Sturm kann hier ordentlich gefeiert werden: 

In der Altstadt öffnet ab 14:00 Uhr das NÄHKÖRBCHEN (Hafenstraße 11, 40213 Düsseldorf) seine Türen und bietet mit dem zu gemieteten Lokal "Bill" (gegenüber) genügend Platz um zu schunkeln.

Schon ab 16:00 Uhr geht im QUEENZ (Charlottenstr. 62, 40210 Düsseldorf) DJ EisBaer an die Plattenteller und beschallt alle Jecken mit Karnevalsklassikern und aktuellen Hits.

Beide Locations sind open end geöffnet und verlangen keinen Eintritt.

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden