NRW
   9 Jahre
Foto: Pink Monday

Pink X-mas Monday startet mit Flashmob

Den Pink Monday kennt man in Düsseldorf – allerdings bisher nur von der Rheinkirmes im Juli. Jetzt gibt es den Pink Monday auch beim Weihnachtsmarkt auf dem Schadowplatz. Erstmals startet er am kommenden Montag, dem 15. Dezember ab 18 Uhr direkt an der Schwarzwaldhütte, die schon seit 40 Jahren an diesem Standort dabei ist und in den Jahren 2008 und 2011 zum Glühweintestsieger erklärt wurde. Die Schwarzwaldhütte befindet sich direkt gegenüber vom Apple Store am Kö-Bogen.

Los geht es mit einem Flashmob. Im Angebot der Schwarzwaldhütte gibt es nicht nur die üblichen Getränke wie Omas Eierpunsch, Kinderpunsch, roter und weißer Glühwein, Pilsener Urquell und Kakao mit köstlichem Amarula-Likör, sondern auch zahlreiche Speisen. Eine weihnachtliche Foto-Box wartet für Selfies mit großem und kleinem Weihnachtsengel.

Der Pink X-mas Monday wird von zahlreichen schwul-lesbischen Vereinen, Partys, Medien und Unternehmen unterstützt, darunter auch von inqueery. Es gibt keinen Eintritt oder Mindestverzehr, alles Weitere dazu auf der Facebook-Seite. Parken kann man direkt in der Kö-Bogen-Tiefgarage, die über die Tunnel erreichbar ist. Mit der U-Bahn fährt man bis Heinrich-Heine-Allee, mit der Straßenbahn zum Jan-Wellem-Platz.

Alle Infos unter: www.pink-monday.de

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden