NRW
   4 Jahre
Foto: Queenz

Queenz goes Pink Monday

Mit dem #Traberzelt hat das Queenz eine mega Location gefunden, die mitten im Hotspot liegt. Im Eventzelt wird bester Pop und RnB aufgelegt. Zu später Stunde dann Mainstream House. Definitiv sollte man hier vorbeischauen und mitfeiern, denn gebucht wurde kein geringerer als Szenegröße DJ Felix Jackson. Fast jeder kennt ihn!

+++ Traber / Drag Queenz Contest +++
Gewinne eine Busreise für 2 Personen zur 'Canal-Pride Amsterdam' am 04.08.2018: Teilnehmen darf jeder, der sich dafür in Schale geworfen hat. Man muss nichts weiter tun, außer sich bis 20 Uhr im Traberzelt (DJ-Pult) anzumelden. Angelica Glitzer moderiert im Anschluss den Contest und kürt mit einer Jury den Gewinner.

Das Programm nach der Kirmes:
Wenn die Kirmes nachts um 1:00 Uhr schließt, geht die Party in den Szene-Kneipen und Bars der Stadt weiter. Beispielsweise im Queenz, MUSK und K1 Club Düsseldorf. Meist alle rund um den Hauptbahnhof gelegen.

Traditionell gehen hier ab Mitternacht noch viele Besucher ins Queenz zur Afterparty. In diesem Jahr mit DJ Alejandro Alvarez, der heiße Portugiese ist Resident bei vielen europäischen Gay-Events. DJ Sascha Pütz wird hier bis zum Morgengrauen noch gebührend das 'Parkhouse' mit seinem speziellen Sound aufleben lassen! Das hat er bereits mehrfach bewiesen und freut sich auf die Nacht.

DAY 
Queenz goes Pink Monday
Location: Traber Ausschank 2.0 (Eventzelt)
Line Up:
Felix Jackson (Mandanzz)
Drag-Queen-Contest > Moderation Angelica Glitzer
Start: 17.00 Uhr

NIGHT
Pink Monday Afterhour
Location: Queenz, Charlottenstrasse 62, 40210 Düsseldorf
Line Up: 
Alejandro Alvarez (Cologne)
Sascha Puetz (Parkhouse)
Start 0.00 Uhr

 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden