Reise
   5 Jahre
Fotos: Bruno Gmünder Verlag

Der doppelte Spartacus

Immer im März erscheint der neue Spartacus, in diesem Jahr gibt es sogar zwei davon: den Gay Guide und den Hotel Guide. Der legendäre Reiseführer erscheint zum 44. Mal und enthält knapp 21.000 Einträge aus aller Welt. Neben der Fülle von Informationen bringt das Buch auch einen Blickfang auf dem Cover: Das Fitness- und Unterwäschemodel Roman Shlyakis wurde durch seine Kampagnen für die Labels ES Collection und Addicted bekannt und war mittlerweile auf vielen Magazincovern zu sehen.

Von dem Hotelführer gibt es mittlerweile die 14. Ausgabe, mehr als 900 Unterkünfte in 55 Ländern werden darin vorgestellt. Alle schwulen und schwulenfreundlichen Hotels, Gästehäuser und Resorts wurden neu recherchiert, dadurch sind die Infos und Bewertungen besonders aktuell. Außerdem gibt es viele Fotos und interessante Insider-Tipps.

Spartacus International Gay Guide, 5-sprachig (Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch), Softcover, 1020 Seiten, Bruno Gmünder Verlag, 25,95 Euro, ISBN 978-3-86787-835-7

Spartacus International Hotel Guide, 2-sprachig (Deutsch und Englisch), Softcover, 384 Seiten, Bruno Gmünder Verlag, 11,95 Euro, ISBN 978-3-86787-856-2

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden