Reise
   7 Jahre
Foto: LFC

Zum Folsom Europe nach Berlin

Berlin ruft wieder mal – jetzt sind die Fetisch-Freunde an der Reihe. Folsom Europe ist seit 2004 der europäische Ableger des berühmten Straßenfestes in San Francisco und findet am 8. und 9. September im Bereich Welser- und Fuggerstraße in Schöneberg statt. Das Rahmenprogramm beginnt schon am Mittwoch, dem 5. September mit verschiedenen Veranstaltungen in den Fetisch-Bars und -Shops.

Am Donnerstag beginnt das offizielle Programm mit dem Leder-Dinner im Axel-Hotel, danach geht es zur Dungeon Party ins Connection. Am nächsten Abend steht dann die große Perverts-Party im Tresor auf dem Kalender. Highlight ist am Samstagabend die Pig-Party in der ehemaligen Münze. Bitte achtet bei allen Partys auf den Dresscode.

Doch auch nach dem Straßenfest geht es noch weiter: Bei Son Of A Gun am Sonntagabend tritt u.a. Boy George auf. Und selbst am Montag und Dienstag bieten die einschlägigen Bars noch Events für diejenigen an, die immer noch Kräfte haben…

Allgemeine Infos unter www.folsomeurope.info, speziell zu den Veranstaltungen der Leder- und Fetisch-Community (LFC, siehe Foto) unter www.lfc-online.de.

 

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden