Köln
   14 Jahre
Foto: The L Word

Letzte Klappe für The L Word

In der sechsten und letzten Staffel der aufregenden Serie The L Word überschlagen sich die Ereignisse: Während Tina und Bette weiter ihre Zukunft miteinander planen und mehr Nachwuchs anstreben, wird Max mit einer außergewöhnlichen Feststellung erschüttert. Kit muss lernen, dass ein und derselbe Mensch zwei Gesichter haben kann. Und was wird aus Alice und ihrer Beziehung zu Tasha?

Die letzte Staffel der besonders inhaltlich qualitativ hochwertigen Serie schließt mit einem großen Knall: Eine Freundin aus der lesbischen Frauen-Clique wird ermordet. Die Damen sind natürlich schockiert, aber trotzdem vermutet die Polizei die Mörderin im engsten Kreis, denn im Grunde hatte jede Einzelne aus der Clique ein triftiges Motiv! Was ist also in der Zeit vor dem Mord vorgefallen?

Und damit heißt es nun auch leider Abschied nehmen aus L.A. Wir verlosen zum Season-Finale zwei DVDs. Einfach eine Mail an verlosungen@rik-magazin.de schicken und auf die Bestätigung warten. Viel Glück!

Deutscher Trailer zum Season-Finale

 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden