Köln
   14 Jahre
Foto: Vincent Lopez / VII. Gay Games Chicago 2006

Marathon-Helfer gesucht

Der Marathon zählt traditionell zu den Königsdisziplinen jeder Spiele, egal ob Olympia oder Gay Games. Doch damit die Läufer(innen) sich am kommenden Samstag auch wirklich auf die 42,195 Kilometer lange Kölner Piste begeben können, werden noch dringend Helfer gesucht.2.320 Menschen haben sich inzwischen nach Angaben der Gay-Games-Organisatoren als Volunteers gemeldet. Und im Gay-Games-Shop am Neumarkt melden sich noch immer jeden Tag neue Menschen, die als Helfer beim weltgrößten Sport- und Kulturevent dabei sein möchten. Unterstützung ist noch hochwillkommen, besonders viel braucht es für den Marathon, etwa 150 Streckenposten werden hier benötigt. Sollten die nicht zusammenkommen, müsste die Disziplin gar abgesagt werden.

Wer bei den Gay Games helfen möchte, kann sich hier anmelden oder direkt im Gay-Games-Shop in der Neumarkt-Galerie (Untergeschoss neben dem U-Bahn-Abgang) vorbeikommen.

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden