Köln
   12 Jahre
Foto: Polizei Köln

Täter gesucht

Die Kölner Polizei veröffentlicht ein Fahndungsfoto zum Überfall auf das Sex & Gay Center.

Raub mit Machete

Eine unliebsame Vorweihnachtsüberraschung erlebte der 59-jährige Angestellte des Sex- & Gay Center auf der Kölner Mathiasstraße. Ein etwa 45 Jahre alter Mann überfiel den Laden am Abend des 19. Dezember.

"Unter Drohung mit einer Machete erbeutete der Räuber Bargeld aus der Kasse und flüchtete nach der Tat in Richtung Waidmarkt", berichtete damals die Polizei. Die Fahndung läuft noch immer, jetzt hat die Polizei ein Foto der Überwachungskamera des Ladens veröffentlicht.

Gesucht wird nach einem etwa 1,75 bis 1,80 Meter großen Mann mit rheinischem Akzent, leicht vernarbtem Gesicht, schwarzen Haaren und einem dunklen Teint. Zur Tatzeit trug er blaue Jeans, einen Pullover, eine schwarze Lederjacke und eine schwarze Wollmütze.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 14 unter Tel: 0221 / 229-0 oder per Email an info@polizei-koeln.de entgegen.
 

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden