Kontakt

Postanschrift, E-Mail, Telefon & Fax

Hier findest du alle Ansprechpartner von inqueery.de.
Wir freuen uns über eine Nachricht von dir.

inqueery.de
metropol events gmbh
Rather Str. 25
40476 Düsseldorf

Telefon: +49 211 545712 50
Telefax: +49 211 545712 59
E-Mail: info@inqueery.de
 


Anzeigen-Abteilung

Du möchtest deine Veranstaltung, deine Party, deine Location oder dein Unternehmen auffälliger platzieren? Oder hast du Interesse an speziellen Terminhervorhebungen in unserem Inqueery-Terminkalender, wie z. B. Bild-Stopper oder Termin-Highlights? Wir erstellen dir gerne ein für dich passendes Angebot.

 
 
 

Magazin-Redaktion

Du hast Fragen, Anregungen oder Kritik zum Redaktionsbereich?
Dann wende dich bitte an unser Redaktions-Team.

 
 

Termin-Redaktion, Termin-Kalender & Gay Szene Guide

Bitte nutze für den kostenlosen Termineintrag in unserem Inqueery-Terminkalender direkt die Eingabemaske mit entsprechenden Formularfeldern auf unserer Website: https://www.inqueery.de/termine/neu
 
Dort lassen sich auch regelmäßig stattfindende Termine (mit wöchentlichen oder monatlichen Wiederholungen) eintragen. Bei Fragen stehen wir natürlich gern zur Verfügung.
 
Es fehlt ein Eintrag in unserem Guide oder du kennst eine coole, neue Location? Dann lass es uns bitte wissen. Nutze bitte auch hierzu einfach unsere Eingabemaske https://www.inqueery.de/guide/neu
 
Gibt es Änderungen bei einem schon eingetragenen Termin oder hat sich eventuell der Fehlerteufel eingeschlichen? Trage den neuen/korrigierten Termin einfach noch einmal in die Maske ein, wir werden diesen für Dich zeitnah austauschen.
 

Fotoscout-Team, Partybilder & Galerien

Für Fragen, Anregungen, Lob und Kritik zu unseren Galerien steht unser Fotografen-Team gerne zur Verfügung.
 
 
 
 
 

 

 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden