Bad Decisions @ Tomorrows Club, Köln

 

Bad Decisions

Neue schwul-lesbische Mittwochsparty in Köln

Bad decisions make great nights - Unter diesem Motto startet am 27.12. im niegelnagelneuen Club „Tomorrows“ am Hohenzollernring 92 endlich die neue schwullesbische Mittwochsparty!

 
Seit den 90ern auf der „Pink Triangle“, zuletzt ansässig im legendären Club Neuschwanstein, danach fast ein Jahrzehnt lang auf der „celebrate!“ im LOOM Club, der im Frühjahr seine Pforten schloss: Der Mittwoch als Partytag hat eine lange Tradition in der LGBTIQ-Szene Kölns.
 
Und die lebt nun im Tomorrows wieder auf: Der Club am Ring, der Ende November eröffnete, ist einzigartig unter den Kölner Clubs und wir sparen uns hier gleich den Versuch, ihn zu beschreiben: Man muss es sich einfach selber anschauen.
 
Die Opening-Party am 27.12.2017 und die erste Party des neuen Jahre am 3.01.2018 finden auch mal gleich auf zwei Areas statt, schließlich sind Weihnachtsferien und das will genutzt sein :) Regulär wird danach am 10., 17., 24. und 31. Januar auf einer Area weitergefeiert.
 
Bekannte Szene-DJs und Newcomer werden dann wöchentlich die Mittwochnacht zu einer „Great night“ für alle Gäste machen.
 
Eintritt €5,00
Eintritt ermäßigt €3,00 (Mit Schüler- o. Studenten-Ausweis)
 
Wir freuen uns auf viele tolle Nächte,
 
Euer Bad-Decisions-Team & Euer Club-Tomorrows-Team

 

 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden