09.10.2018: Boys Boys Boys - The Gay Afterwork Party | Düsseldorf

SIR WALTERIm Guide anzeigen (Düsseldorf)
9. Oktober 2018, 19:00 Uhr

GET READY FOR THE GOOD TIMES - HIER GEHT ES ZUM VIDEO!
 
"BOYS BOYS BOYS" pres. "MICKY'S ELECTRIC BALL"!
 
Mit einem großartigen Erfolg startete das Sir Walter im Frühjahr die glanzvolle Premiere der neuen Gay-Afterwork-Party im Herzen Düsseldorfs. Auch prominente Gesichter mischten sich unter die Gäste. Die Veranstalter bekamen sehr viel Lob für ihr neues und hochwertiges Konzept. Seither treffen sich, in einer der angesagtesten Bars der Landeshauptstadt, viele Gays und Freunde.
 
Die große Gay-Afterwork-Party findet jeden Dienstag ab 19:00 Uhr im Sir Walter statt!

Könnt ihr euch noch an unsere erste Party zum PINK MONDAY Düsseldorf erinnern? Es war brechend voll und ihr habt alles gegeben! Sexy sweaty People, egal ob Homo oder Hetero, feierten gemeinsam zu den elektronischen Klängen von Micky Markowitz und Oliver van Lin.
 
UNS hat das auch mehr als gut gefallen und wir haben überlegt daraus eine neue #Tradition zu starten: An jedem 2. Dienstag des Monats heißt es ab sofort "Electric Boys w/ Micky Markowitz" im Sir Walter.
 
Micky Markowitz darf sich den ganzen Abend austoben und präsentiert euch einen musikalischen Spannungsbogen, der von Deep House über treibenden Beats und mit grandiosen Disco-Perlen geschmückt ist.
 
Wir sind ja schließlich immer noch eine „schwule Party“ und da darf es auch etwas Drama geben, oder etwa nicht?! #bigsmile
 
Jeder ist herzlich willkommen bei einem kühlen Drink und heißer Musik vorbei zu schauen, seine Freunde mitzubringen und Spaß zu haben. Völlig uninteressant ob Homo, Hetero oder zu was ihr euch sonst noch zählt. Die Musik und der Spaß stehen im Fokus!
 
Der Eintritt ist frei, aber er könnte euch den Verstand kosten. #augenzwinker
 
Tischreservierungen sind möglich, bitte per E-Mail anfragen: info@sir-walter.de
 
Boys Boys Boys - The Gay Afterwork
JEDEN DIENSTAG AB 19:00 UHR!
 
SIR WALTER (gegenüber der Oper)
Heinrich-Heine-Allee 12, Düsseldorf
 
AUßENTERRASSE & KLIMAANLAGE
EINTRITT & GARDEROBE FREI!
 
Gewinnspiel

FREIER EINTRITT FÜR ALLE GÄSTE!

Das Gewinnspiel wurde beendet. Die Gewinner werden in Kürze benachrichtigt.

Ende des Gewinnspiels: 10. Oktober 2018 - 3:00
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden