23.11.2019 – SCHAMLOS Party

ZAKKIm Guide anzeigen (Düsseldorf)
23. November 2019, 23:00 Uhr

Die Party für schwule Mädchen und lesbische Jungs. Bereits seit 12 Jahren wird in Düsseldorf mehrfach im Jahr SCHAMLOS gefeiert und nun gibt es im zakk wieder eine große Party-Sause mit 2 Dancefloors und Open-Air-Bereich, mit Charts & Dance und Techno & Tech-House sowie vielen Specials während der gesamten Nacht. 

Wir freuen uns auf einen schamlosen Abend im zakk am 23.11.2019.

LINE-UP
Halle (Charts, Dance & Pop)
U-GO-BOY
DJ KRIS

Club (Techno & Tech House)
ADDICTED
FELIX JACKSON

Vergünstigte VVK-Tickets erhaltet ihr hier:
https://zen.eventjet.at/shop/event/14558

Für die ganz schnellen, gibt es wieder Early-Bird-Tickets.

Einlass ab 18 Jahren. Alle VVK-Tickets beinhalten bevorzugten Einlass. (Kein Mindestverzehr). www.schamlos-party.de

*****
In 5 Minuten zur SCHAMLOS-Party und in 6 Minuten zum Hauptbahnhof? Kein Problem! Der #NachtExpress bringt dich und deine Freunde sicher hin und zurück.

*****
Die Nacht wird noch von vielen tollen Besonderheiten begleitet. So freuen wir uns darüber, dass das zakk Düsseldorf keine Kosten und Mühen scheut und – so lange der Vorrat reicht – leckere Begrüßungs-Shots ausgibt!

*****
Außerdem gibt’s auch noch leckeren Süßkram - so lange der Vorrat reicht - für euch, damit der Zucker-Kick euch direkt auf die Tanzfläche schießt! :-)

*****
Wer nach der Party noch nicht nach Hause will, kommt mit dem Party-Stempel bei freiem Eintritt und 10,- € Mindestverzehr in die Phoenix Sauna Düsseldorf. Hier erwartet einen Sauna, Wellness, Entspannung und mehr. Genau der richtige Abschluss nach einer durchzechten Nacht ;-) http://duesseldorf.phoenixsaunen.net/

*****
Seit über 12 Jahren gibt es die Schamlos-Partys in Düsseldorf - zunächst im Stahlwerk beheimatet, stellt die Schamlos nun mehrmals im Jahr das Düsseldorfer zakk auf den Kopf - die perfekte Location mit tollem Open Air-Bereich.

*****
Mehr Infos:
www.facebook.com/schamlos
www.schamlos-party.de
www.instagram.com/schamlosparty

 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden