25.07.2018 Herzenslust CSD Angrillen @ Duisburg

(Duisburg)
25. Juli 2018, Uhr

Seit nun 4 Jahren veranstaltet Herzenslust Duisburg / Kreis Wesel das große Herzenslust CSD Angrillen. Um die Wartezeit bis zum Straßenfest zu verkürzen, nutzen wir sie: Wir sitzen nicht bloß auf glühenden Kohlen, sondern grillen ein paar Leckereien! Gemeinsam mit Euch wollen wir im Grünen sitzen und uns "vorfreuen". Das alles in einer schönen Atmosphäre! Egal ob im Loungebereich mit etwas Leckerem zu trinken oder mit Freunden am Tisch: Hier gibt es in jedem Fall gnügend Gelegenheiten die Vorfreude auf den CSD Duisburg mit Freunden und Bekannten und etwas Leckerem vom Grill bequatschen und zu teilen.

Die Leckereien vom Grill und Salat, sind bei uns kostenlos, manche Getränke gibt es gegen eine kleine Spende.

Wir freuen uns sehr, euch mit euren Freunden wie in den letzten Jahren auf unserem Herzenslust CSD Angrillen 2018 begrüßen zu dürfen.

Der Eintritt ist natürlich frei.

Ort: Bismarckstraße 67, 47057 Duisburg

 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden