26.01.2018: BEATZ&BOYZ @ Club Bahnhof Ehrenfeld

CLUB BAHNHOF EHRENFELD [CBE]Im Guide anzeigen (Köln)
26. Januar 2018, 23:00 Uhr

Das neue Jahr ist Ende Januar schon wieder ein paar Wochen alt. Ein guter Zeitpunkt, um mal eben den Zwischenstand der guten Vorsätze zu checken.

inqueery.de verlost 2x2 Freikarten! Viel Glück!

Hier noch ein paar Last-Minute-Vorsätze für euch, auf deren Einhalten oder Scheitern ihr auf jeden Fall bei uns anstoßen könnt:

1. wieder die guten Vorsätze nicht durchhalten.
2. keine neuen Vorsätze für’s neue Jahr vornehmen.
3. einfach feiern, was man hat und worauf man stolz ist.

Auch im neuen Jahr erwarten wir euch zahlreich, tanzwütig und mit riesen Laune jeden vierten Freitag im CBE! Zum Jahresauftakt holen wir DJ Brucklyn nach Köln. Gemeinsam mit Sean Baker und Da Wood Entmt an den Turntables wird er eure Körper ordentlich in Schwung bringen. Denn eins müsst ihr euch auf gar keinen Fall vornehmen: uns beweisen, wie geil ihr einfach feiern könnt!

Tickets gibt es natürlich an der Abendkasse sowie auch vorab: https://eventjet.at/ticketjet/event/9646

Egal ob homo, bi, trans oder hetero: Die Türen zum Club stehen jedem offen! Wen du liebst, ist uns egal - solange du tanzt!

♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫

Club Bahnhof Ehrenfeld [CBE]
VVK & ABENDKASSE BIS 23 UHR: 8,00 EUR
ABENDKASSE AB 0 UHR: 10,00 EUR
VVK: https://eventjet.at/ticketjet/event/9646

REIN: 23:00 UHR / RAUS: 06:00 UHR
EINLASS AB 18 JAHREN

LINEUP:

MAINFLOOR [DANCE/ELECTRO]
DJ Brucklyn
Sean Baker

SECOND FLOOR [BLACK/DANCEHALL]
Da Wood Entmt

♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫

ANFAHRT

MIT DER BAHN: Bahnhof Köln-Ehrenfeld (RE1, RE8, RE9, S12 & S13)
MIT DER U-BAHN: Haltestelle Venloer Str./Gürtel (Linien 3, 4 & 13)
AUTO: Bartholomäus-Schink-Str. 65-67, 50825 Köln

Der Club Bahnhof Ehrenfeld ist von den jeweiligen Haltestellen in etwa 1 Min. fußläufig zu erreichen.

Gewinnspiel

inqueery.de verlost 2x2 Freikarten - Viel Glück!

Das Gewinnspiel wurde beendet. Die Gewinner werden in Kürze benachrichtigt.

Ende des Gewinnspiels: 23. Januar 2018 - 21:00
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden