Aufgrund der Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus werden derzeit fast alle Termine abgesagt und Locations bleiben geschlossen. Bitte checkt daher vor jedem Besuch noch mal beim Veranstalter, ob der Termin stattfindet oder die Location geöffnet ist. Bleibt gesund! Bis bald!

PINK SUNDAY DÜSSELDORF 2020

BEACH CLUB DÜSSELDORFIm Guide anzeigen (Düsseldorf)
20. September 2020, 15:00 Uhr

2 Events am 20.09.2020 im BEACH CLUB und RHEINPARK Düsseldorf. Am 20.07.2020 wurde im Beach Club und auf der Parkstage im Rheinpark Düsseldorf losgelegt und am 20.09.2020 machen der PINK SUNDAY das Licht aus! Bevor uns der Herbst erwischt, feiern wir nochmal Sommer, Sonne und gute Musik! Wir bleiben #musikdurstig!

Zusammen mit WARSTEINER und dem CSD Düsseldorf e.V. wird noch einmal der BEACH CLUB und die PARKSTAGE gekapert. Von jedem verkauften Ticket gehen 2€ als Soli-Beitrag an den CSD Düsseldorf e.V.

Pink Sunday Summer Closing (auf Park-Level)

Über dem Beach Club Düsseldorf befindet sich auf Höhe des Rheinparks die Main-Area. Vor der großen Parkstage mit bestem Ton- und Licht-Equipment stehen 56 Boxen – mit jeweils genug Platz für dich und bis zu 9 deiner Freunde. Den letzten Tag des Sommers feiern wir wieder mit phänomenalem LINE-UP: MOUSSE T, PHIL FULDNER, ADDCTD & FELIX JACKSON #musikdurstig

Die Boxen sind mit 20m2 (4 x 5m) mehr als geräumig und jeweils mit 2 Bierzeltgarnituren bestückt.

Du und deine Besten sollen nicht auf dem Trockenen sitzen? Kein Problem! Mit unseren Specials gibt’s das gekühlte 10-Liter Fässchen Warsteiner Pils oder Schlüssel Alt gleich in die Box dazu.

Pink Sunday Beach Club (auf Promenaden-Level)

Bereits ab 15 Uhr öffnet der Beach Club und es gibt coole Drinks und heiße Beats. Wie schon beim ersten Mal liefern Bar und Essensstand alles, was das Herz begehrt. Mit Sand unter den Füßen ist Platz für 300 Personen und Strandstühle und Bänke geben euch Beach-Feeling pur. Aus unserer Beachstage wird die CSD-Stage.

An den Turntables dort steht DJ BLUES und liefert sommerliche Vibes und zusätzlich gibt es Live-Musik von JUST DIMI und ZEITFLUG.

Da es sich um eine Freiluft-Veranstaltung handelt, reduziert sich die Maskenpflicht auf die geschlossenen Räume (z.B. Toiletten). Wir bitten euch trotzdem, stets auf den entsprechenden Abstand zu euren Mitmenschen zu achten.

Tickets und alle Infos findet ihr hier: pink-day.de

Ihr habt eine etwas weitere Anfahrt? Offizieller Hotelpartner: Hyatt Regency Düsseldorf

 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden