Real Queens: "You`ve got the POWER – Be whoever you want to be!"

Die Real Queens Marcella Rockefeller, Pam Pengco, Laila Licious & Kimberly Kiss sind eine Gruppe von Drag Queens, die seit geraumer Zeit den deutschen Markt im LGBTIQ+-Bereich auf den Kopf stellen. Deren Message, die sie gerne mit Videos und Auftritten in die Welt schicken:

embrace diversity. Be whoever you want to be. Be proud.

Unter dem Motto "You`ve got the POWER – Be whoever you want to be!" haben sich erneut fast 40 Drag-Queens aus ganz Deutschland zusammen gefunden, um die Welt ein bisschen fröhlicher und bunter zu gestalten. Vor allem die Botschaft liegt ihnen am Herzen, da man als Minderheit oder als "anderer Mensch" immer noch mit Anfeindungen und Diskriminierungen - innerhalb und außerhalb der Community - zu kämpfen hat, doch sie sagen: SEI WER DU SEIN MÖCHTEST!

Am 3. März gehen sie den nächsten Schritt und feiern unter dem Namen SLAY! genau dieses Motto im angesagten Kölner Club The Cage. Jeder ist willkommen. Queer, Hetero, Drag. Hauptsache Mensch mit Herz!
 

 

Mein inqueery