Vernetzt, verkuppelt, verliebt: Marcel aus Köln wartet auf Mr. Right

Marcel hat viel zu bieten: Der 25-jährige ist ehrlich, ausgeflippt und kreativ. Sein Herz trägt der „Lady Gaga- Fan“ dabei immer auf der Zunge. Dutzenden hübschen Männern hat der 25-Jährige als Friseur schon den Kopf gewaschen, denn der perfekte Mann war noch nicht dabei. Marcel wartet auf Mr. Right. Damit er nach neun einsamen Monaten wieder jemanden hat, treten jetzt seine drei besten Freunde Lisa, David und Jessica in Aktion. Über ihre Kontakte in sozialen Netzwerken werden sie fündig und schicken ihre Favoriten ins Rennen um Marcels Herz: Austauschstudent Liam aus Cambridge, Fashionvictim Benny und Barkeeper Andrew. Eine erste große Überraschung erwartet Marcel beim Viererdate: Damit hätten auch Marcels Freunde, die alles heimlich aus dem Treppenhaus beobachten, niemals gerechnet...

 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden