Boulevard
   10 Jahre
Foto: RTL/ Stefan Gregorowius

DSDS-Kandidat Pino Severino ist bisexuell

Der ehemalige X-Factor-Kandidat Pino Severino, der 2011 in den Live-Shows ausschied, sucht eine neue Chance bei „Deutschland sucht den Superstar“. Noch mehr Aufsehen als mit seinem Gesang beim Casting erregte er aber durch sein offenes Bekenntnis zur Bisexualität. Vor der RTL-Kamera erklärte er: „Ich finde, Sex ist die geilste Sache auf der Welt, da funkeln meine Augen und da könnte ich direkt schon wieder... Ich habe mittlerweile die Einstellung, ich liebe das, was ich liebe, und ich vögele, mit wem ich will.“ Schon beim X-Factor war dem mittlerweile arbeitslosen Pino unterstellt worden, er sei schwul. „Das fand ich so Kacke. Ich kann sagen: Nein, ich bin nicht schwul. Aber ich habe mich ausprobiert, ich bin offener geworden, und es gibt für mich nichts Schöneres, als Sex zu haben.“

So ganz scheint Pino aber seine Rolle noch nicht gefunden zu haben. Zwar erklärte er bei DSDS: „Mein größter Fehler war, dass ich einfach nicht ich selbst war. Ich wollte der Vorzeige-Junge sein. Aber nein, so bin ich nicht! Ich bin derjenige, der sagt: ‚Ey, geh mir nicht auf den Sack, das passt mir nicht!’“ Doch nimmt man ihm diese Macho-Attitüde noch nicht ab. Nachdem er „Locked out of Heaven“ von Bruno Mars gesungen hatte, störte sich Prince Kay One: „Ich bin ehrlich, das Getanze fand ich richtig tuntig. Das war viel zu viel.“ Und Dieter Bohlen meinte: „Gänsehaut habe ich nicht, und es gefällt mir auch nicht richtig. Du kannst toll singen, aber es ist so weit drüber. Es wirkt irgendwie gefaked und nicht echt.“ Bei aller Kritik im Detail war die Jury aber von seiner Stimme überzeugt und gab ihm 4 Ja-Stimmen für den Recall. Man darf gespannt sein, ob Pino nicht nur im Bett, sondern auch auf der Bühne zu sich selbst findet.

 

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei rtl.de: www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden