Vanessa Mai

2015 war erst der Anfang, 2016 setzte sie noch einen drauf: Mit ihrer aktuellen Veröffentlichung „Für Dich“ hat sich Vanessa Ma (24) endgültig ihren Platz im Who-is-Who der Musikwelt erkämpft. Nur 257 Tage nach der VÖ des mit Gold in zwei Ländern prämierten Albums „Wachgeküsst“ wurde sie mit dem ECHO in der Kategorie Schlager ausgezeichnet, beide Single-Auskoppelungen erzielten Top-Platzierungen in den Hitlisten, dominierten die Airplays, das neue Album etablierte sich auf Anhieb auf Platz 3 der Media Control-Charts und inzwischen fiebern die Fans der im Herbst anstehenden Tour, die sogar bis nach Dänemark und in die Schweiz führt, entgegen. 

Eins ist klar: Die Fans können von VANESSA MAI nicht genug bekommen. Aus diesem Grund erschien ihr Hit-Album am 21.10.2016 als Limitierte Geschenk-Edition (CD + DVD in hochwertiger Geschenkverpackung) als „Für Dich nochmal“. Die CD beinhaltet noch nie gehörte Bonus-Tracks, die DVD zeigt das große TV-Portrait „Mein Herz schlägt Schlager“ - 45 Minuten Vanessa ganz intim -, sowie die beiden Musikvideos zu „Meilenweit“ und „Ich sterb für dich“ und als weiteres Highlight das Making-Of zu „Meilenweit“, dem Sommerhit 2016.

Genau das richtige Geschenk für begeisterte Fans zu Weihnachten!

inqueery.de verlost 3x1 limitierte Geschenk-Edition ihres Albums "Für dich nochmal"! Wie man teilnehmen kann? Einfach eine Email an verlosung@inqueery.de senden mit dem Stichwort "Vanessa Mai" und dem vollständigen Namen und Adresse und schon ist man mit ihm Lostopf. Die Verlosung endet am Montag, 12.12.2016 um 20 Uhr und die Gewinner werden per Email benachrichig! Viel Glück!

 

 
Bookmark and Share


 

Mein inqueery