Foto: Outfit von DSquared, Gürtel Tom Rebl, gesehen bei Uomo Monsieur

I’m coming up!

Fünf frische Sommeroutfits, ein Hund, ein Tageslichtstudio und acht Stunden Zeit - das waren die Rahmenbedingungen für die Produktion des Modes-Shootings für die April-Ausgabe des gab-Magazins. Erstaunlich war die Wanldungsfähigkeit des Models Christopher - obwohl es sein erstes Shooting war, setzte er sich für jedes Outfit unter der Anleitung von Fotograf Hans Keller, Make-up Artist Wango Deligiannis, Assistent Marc Schlee und Art-Director Björn Berndt neu in Szene.
Das Ergebnis waren fünf Typen für fünf ganz unterschiedliche Looks, von coolen Beach-Boy bis zum "braven" Schuljungen.
Darling des Shootings war Hund Jacob, der ebenfalls zum ersten Mal in einem Studio abgelichtet wurde.
Checkt das Ergebnis in der aktuellen Ausgabe des gab-Magazins - auch hier als Epaper erhältlich)

Fotos: HansKeller.com
Haare, Make-Up, Styling, Konzeption; Wango Deligiannis, delicate-faces.com

 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden