Bart, Bauch und Körperhaar - Mr. Bear Germany

Bart, Bauch und Körperhaar - das macht einen Bären aus. Beim Thekentalk erzählt Achim, Mr. Bear Germany 2016, was er an anderen Bären attraktiv findet, warum er sich selbst so fühlt und wie die Bärencommunity aufgestellt ist.

Am kommenden letzten November-Wochenende 2016 findet in Köln die Mr. Bear Germany 2017 Wahl statt. Grund genug, noch einmal mit dem noch amtierenden Mr. Bear Germany, Achim, zu sprechen. Letztes Jahr wurde er während dem Bear Pride im Kölner Gloria zusammen mit dem erstmals gewählten Mr. Bear Internet Germany Frank, gewählt.

Viele weitere infos findet man HIER in der geschlossenen Facebook-Gruppe.

"Mein erster Freund war dicklich und hatte einen Bart" - Achim (Mr. Bear 2016) im Thekentalk mit dem Team von queerblick e.V.:

Bookmark and Share


 

Mein inqueery