Kultur
   13 Jahre
Foto: GMfilms

DVD: The Stranger In Us

Hals über Kopf hat Anthony seine Zelte im heimischen Bundesstaat Washington abgebrochen, um den Rest seines Lebens mit Stephen in San Francisco zu verbringen. So der Plan. Doch die Liebe scheitert an Stephens Psychose. Anthony findet sich plötzlich in der fremden Stadt auf sich allein gestellt, einen unerwarteten Freund findet er im Stricher Gavin. - Kleines Indie-Movie mit erkennbar kleinem Budget, das San Francisco mal nicht von seiner Postkarten-Idylle zeigt. Schmucklos gut. jetzt bei Amazon bestellen >>

Englischer Trailer


The Stranger In Us, USA 2010, Buch und Regie: Scott Boswell, OmU, GMfilms

 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden