11 Jahre SCHAMLOS!

Im Oktober 2006 öffneten sich zum ersten Mal die Türen des Stahlwerk in Düsseldorf und die schwullesbische Community konnte sich auf eine neue Party in der Landeshauptstadt freuen! Das Motto „SCHAMLOS - Die Party für schwule Mädchen und lesbische Jungs“ ging an den Start und sorgte direkt für gute Laune und die richtige Musik zum Abtanzen.

Schnell konnten sich die Besucher über spezielle Motto-Partys freuen, u.a. „SCHAMLOS - Die Blümchen - und Bienchenparty“, „“SCHAMLOS - macht wild!“ und viele andere Motti. Dabei haben die Veranstalter keine Kosten und Mühen gescheut, um den Gästen mit aufwendiger Deko und vielen Specials den perfekten Partyabend zu präsentieren.

Im Juli 2008 zog die SCHAMLOS eine Straße weiter in die Location „ZAKK“ und feierte dort nun jeden 5. Samstag im Monat.

Auch in der neuen Location wurden die alten Werte beibehalten und so konnten sich die Gäste auf tolle Specials freuen, wie z.B. das Rudelgucken zum ESC, bei dem Lena den Sieg für Deutschland holte oder eine unvergessliche Halloween-Party mit aufwendiger schaurig-schöner Deko.

 
Oft war die SCHAMLOS die offizielle CSD-Party zum Christopher Street Day in Düsseldorf und rundete damit ein perfektes CSD Wochenende gekonnt ab.

Das Zakk lockte besonders im Sommer mit einem großen Open-Air Bereich, der Raum zum Quatschen, tolle Abkühlung, leckere Drinks und natürlich den Raucherbereich ermöglichte. 
 
Um den Gästen noch mehr bieten zu können, wurde aus der „SCHAMLOS“ die „SCHAMLOS - XXL“ um alle Musikgeschmäcker zu bedienen. Neben der beliebten Mainstream Area, die von Resident DJ KRIS in Abwechslung mit Guest-DJ´s aus Deutschland und der Welt seit Jahren bespielt wird, gab es nun auch im Club des Zakk eine House Area. Dort trafen und treffen sich bekannte House-DJ´s aus ganz Deutschland.
 
Die SCHAMLOS wurde für ihre besondere Ausrichtung auch schon häufig von der Community in NRW und Deutschland belohnt und bei verschiedenen Szene-Awards zur besten Party der Region gewählt!
 
inqueery.de gratuliert dem SCHAMLOS-Team zum 11. Geburtstag und freut sich auf die nächsten Jahre! HAPPY BIRTHDAY!
 
Alle weiteren Infos zur großen Jubiläumsparty am kommenden Samstag, 29.07.2017 ab 23 Uhr im Düsseldorfer Zakk findet man HIER!
 
 

SCHAMLOS - Die große Party für schwule Mädchen und lesbische Jungs from Light House Club on Vimeo.

Bookmark and Share
Das könnte dich auch interessieren


 

Mein inqueery