08.02.2016: PINK MONDAY Rosenmontag!

PINK MONDAY KöNIGSALLEEIm Guide anzeigen (Düsseldorf)
8. Februar 2016, 13:00 Uhr

PINK MONDAY Rosenmontag! – "Mer treffen uns zum Zoch op d'r Kö!"

In diesem Jahr findet der PINK MONDAY zum ersten mal an ROSENMONTAG statt! Die Premiere startet, am perfekt gelegenem Kö-Center, direkt auf der KÖNIGSALLEE in Düsseldorf!

Und dort wird uns allen einiges geboten:

Die original SCHWARZWALDHÜTTE (einigen auch bekannt vom Weihnachtsmarkt auf dem Schadowplatz Düsseldorf) versorgt uns während des gesamten Umzuges mit vielen festen und flüssigen Leckereien! - Ganz ohne Becherpfand!

Frisch vom Fass gibt es z.B. Schlüssel Alt und Pilsener Urquell. Aber auch klassiker wie Omas Eierpunsch, roter und weißer Glühwein, Kinderpunsch und Kakao mit köstlichem Amarula-Likör. Außerdem warten viele leckere Speisen auf den Verzehr und duften köstlich vor sich hin. Softgetränke werden ebenso angeboten.

Gegen 13:00 Uhr geht es an der SCHWARZWALDHÜTTE schon los. Bis der "Zoch" bei uns eintrifft, können allerdings noch knppe ein bis zwei Stunden vergehen. Die besten Plätze kann man sich dafür schon frühzeitig reservieren. Für ausgelassene Karnevalsmusik ist die ganze Zeit gesorgt!

Wir freuen uns riesig auf Euch alle und den ersten PINK MONDAY auf der KÖNIGSALLEE zum Rosenmontagsumzug, zusammen mit der SCHWARZWALDHÜTTE!

 

Den Weg zum PINK MONDAY findet ihr ganz einfach:

Die SCHWARZWALDHÜTTE als zentraler Punkt befindet sich direkt neben der Boutique Dior bzw. am Kö-Center auf der Königsallee. Per ÖPNV fahrt ihr z.B. mit der U-Bahn bis Steinstraße/Königsallee oder ihr kommt von der Heinrich-Heine-Allee und lauft ein Stück zu Fuß. Die Anreise mit dem Auto empfehlen wir an Rosenmontag nicht, da über mehrere Stunden viele Straßenzüge komplett gesperrt bleiben!

Der PINK MONDAY in Düsseldorf ist ein gemeinsames Event des Zusammenschlusses verschiedener Szene-Partner aus der Region Düsseldorf und Umgebung: www.pink-monday.de

 

Der PINK MONDAY auf einen Blick:

PINK MONDAY Rosenmontag! – "Mer treffen uns zum Zoch op d'r Kö!"

Montag, 08.02.2016
Start ab ca. 13:00 Uhr
Zoch ab ca. 14:30 Uhr

Location: SCHWARZWALDHÜTTE / Kö-Center
Adresse: Königsallee 28-30, 40212 Düsseldorf

Eintritt frei! Kein Mindestverzehr! Ohne Pfand!

www.pink-monday.de

 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden