08.04.2017 MANDANZZ #353 @ Stahlwerk, Düsseldorf

STAHLWERKIm Guide anzeigen (Düsseldorf)
8. April 2017, 23:00 Uhr

Guest-DJ SEAN BAKER (celebrate! Köln) feiert sein Mandanzz Debut und sorgt für unvergessliche Hits auf der Tanzfläche. Er und Resident FELIX JACKSON servieren den Gästen Pop, Charts und Mainstream vom Feinsten. Im Club wird DER EGGERT begrüßt, ein DJ aus Berlin, den viele bereits von der GREEN KOMM in KÖLN kennen! Unterstützung bekommt er im Club vom Resident DJ ADDICTED. Zusammen wirbeln sie zu Techno und Techhouse ordentlich Staub auf.

inqueery.de verlost 3x2 Freikarten! Viel Glück!

Wenn man doch mal eine kurze Erholungspause braucht, steht einem natürlich die gemütliche Lounge zur Verfügung.

 

Gewinnspiel

inqueery.de verlost 3x2 Freikarten! Viel Glück!

Das Gewinnspiel wurde beendet. Die Gewinner werden in Kürze benachrichtigt.

Ende des Gewinnspiels: 8. April 2017 - 18:00
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden