Boulevard
   13 Jahre
Foto: California Gays / YouTube

Only Gay In The World

Ryan James Yezak und seine "California Gays" sind wieder zurück! Der Spendenaufruf über seinen YouTube-Channel war erfolgreich - das neue Video der Truppe ist online.

Über 7.000 Dollar

Bei Schwulen und Lesben aus der ganzen Welt erfreuen sich die Videos der verrückten Clique als Kalifornien großer Beliebtheit (die letzten beiden Songs finden sich hier). Seit dem 5. Mai ist nun das Video "Only Gay In The World" im Netz.  

Dabei war es lange gar nicht sicher, ob der Dreh überhaupt zustande kommen würde, denn noch Anfang April sammelte Ryan James Yezak Spenden für die teure Produktion des Titels (inqueery.de berichtete). Gut 7.000 US-Dollar sind unterm Strich zusammengekommen - das Video war geritzt. Wie schon die Vorgängervideos ist auch "Only Gay In The World" wieder prima geworden und schneidet auch politische Themen wie die Homo-Ehe an.

Deutschland hat das Nachsehen

Schade für die Fans aus Deutschland: Wie so oft ist auch dieses Video in unserem Land "leider nicht verfügbar". Trotzdem lässt sich der Clip zumindest hier auch direkt runterladen.

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden