Foto: curiofoto@gmx.net

Der erste Mr Leather Hessen ist gewählt

Von Freitag, 22. Juni bis Sonntag, 24. Juni lud der Frankfurter Fetischclub FLC zur "Leather Odyssey 2012", die diesmal einen ganz speziellen Höhepunkt hatte: die erste Wahl zum Mr Leather Hessen.

Bereits am Freitag stellen sich die drei Kandidaten beim "Welcome" im Stall den Gästen vor: Andreas (47) aus Frankfurt, Sascha (34) aus Fulda sowie Claus (42) aus Frankfurt. Im Rahmen der großen Fetischparty in der Grande Opera Offenbach fiel am Samstag, 23. Juni dann die Entscheidung: der erste Mr Leather Hessen heißt Claus Wagner! Der seit 16jahren fest liierte ist schon lange ein Fetisch-Fan und möchte seinen Titel nutzen, um der Fetisch-Szene in Hessen neuen Schub zu geben, aber auch um getreu dem Frankfurter CSD-Motto "Eckstein, Eckstein, musst du noch versteckt sein?" anderen Mut zu machen, an die Öffentlichkeit zu gehen; sei es mit ihrer Homosexualität, ihrem Fetisch oder auch ihrer HIV-Infektion; denn auch damit geht der 42-jährige offen um.

Die Leather Odyssey lockte Fetisch-Freunde aus ganz Deutschland an, darunter den amtierenden Bavarian Mr Leather David Eger, Mr Bear Germany Nils Amert oder Mr Euro Rubber Olivier Schery. Der FLC stellte ein abwechslungsreiches Programm für die nationalen Gäste zusammen.

Alle Fotos der Wahl findet ihr hier in unseren Galerien

flc-frankfurt.de

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden