gab-Covermodel 2011

Bis zum 14. August lief das Voting für das diesjährige gab-Covermodel 2011: Die Würfel sind gefallen. Euren Favoriten werden wir in der Septemberausgabe des gab-magazins vorstellen.

Shooting und Gutschein

Das Shooting für eines der nächsten Covermotive übernimmt der Frankfurter Fotograf Hans Keller. Seit 1997 fotografiert er in dem von ihm mitbegründeten Tageslichtstudio "StudioOnLigh" und hat sich mit seiner Food- und People-Fotografie als (Werbe-)Fotograf erfolgreich einen Namen gemacht. Neben den Auftragsarbeiten für Agenturen arbeitet Hans Keller aber auch an Kunstprojekten. Für das gab-Magazin hat er in den vergangenen Jahren Modestrecken realisiert.

Neben dem Shooting gibt's einen Gutschein für einen tollen Kochkurs mit Frankfurts Star-Koch Mirko Reeh in seiner hauseigenen Kochschule in Frankfurt/Bornheim (Wiesenstr.33). Basic-Kurse zum Thema Fisch, Fleisch oder Soßen oder die Specials zu thailändischer, italienischer oder indischer Küche lassen den Gaumen tanzen.

gab-Covermodel-Contest Samstag
gab-Covermodel-Contest Sonntag

Mehr zu Hans Keller und Mirko Reeh gibt's hier: hanskeller.com, mirko-reeh.com

 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden