Gaywerk feiert den Mega-Birthday

Seit Februar 2011 ist das Gaywerk zurück im Connexion - seit einigen Wochen mit im Boot ist Dominik, der neue Projektmanager der Party. Am 13. August steigt der Mega-Geburtstag der Party. Grund genug, um Dominik einige Fragen zu stellen.

Dominik, wie bist du zum Gaywerk-Projektmanager geworden?
Das kam alles ziemlich zufällig. Ich war auf dem Oster Gaywerk und als ich mir etwas zu trinken bestellen wollte, kam ich mit Christian (Lömmersdorf, Leiter des Connexion, Anm.d.Red.) ins Gespräch. Irgendwann erzählte er mir, dass sie jemanden suchen, der sich um das Gaywerk kümmert. Und da war ich– das gefundene Ei zu Ostern sozusagen

Wie wird das Gaywerk unter deiner Regie aussehen?
Es werden einige Veränderungen stattfinden in der nächsten Zeit - ihr könnt gespannt sein, was alles passieren wird. Musik wird, wie sonst auch, das Beste aus House/Charts, Black Music und Classics zu hören sein. Aber auch dort ist Spielraum, mit dem man arbeiten kann.

 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden