Gesellschaft
   6 Monate
Foto: Moritz Knoringer

Auf ein Neues!

Was für ein Jahr - 2020 wird uns wohl ewig in Erinnerung bleiben als das Jahr der Veränderung, von Verzicht und Distanz aber auch von Gemeinsamkeit.

Gerne hätten wir euch auch dieses Jahr mit den Partytipps zu den Feiertagen und Silvester versorgt. Mit den Hinweisen auf die großen und kleinen Partys, um dem Feiertagsstress zu entfliehen, um zusammen zu sein und anzustoßen auf Vergangenes und Kommendes… und natürlich mit den passenden Bildern dazu.

Aber alles ist ein anderes geworden, als wir vor einem Jahr noch dachten.

Mit Beginn des Frühjahrs war klar, dass 2020 ALLE Menschen fordern würde - unabhängig von Nation, Religion oder sexueller Identität. In dem es sich unsere wichtigste Eigenschaft zu Nutze macht, wurde aus unserem Bedürfnis einander nah zu sein, COVID-19s großer Vorteil. 

Doch hat 2020 auch gezeigt, dass die Forderung nach Toleranz und Sicherheit aller vereinbar sind und so sahen wir Prides auf Abstand und unsere Lieblingskünstler*innen aus dem Heimkino.

Auch wenn es noch etwas dauern wird, wir freuen uns schon jetzt auf die kommenden Partys und sind natürlich mit euch dabei.

Wir wünschen euch schöne und sichere Feiertage, einen guten Rutsch und bleibt vor allem gesund,

euer Team von inqueery.de

 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden