Frauenberatungsstelle Düsseldorf e.V.

Adresse:
Talstr. 22-24 (im Hof), 40217 Düsseldorf
Kontakt:
Tel: 0211 686854

Alle regelmäßigen und besonderen Veranstaltungen, Vorträge und Kurse finden sich auf der Homepage.

Kartenansicht / Standort:
Javascript is required to view this map.
Stadt:
Düsseldorf
Kategorien:
Beratung in Düsseldorf
Bewertung:
0
Eigene Bewertung: Keine



Frauenberatungsstelle Düsseldorf e.V. - nächste Termine

19.12.19:00CommunityIn der Mitte ankommen Feldenkrais / Bewusstheit durch Bewegung. Im Alltag bewegen wir uns ständig. Wir steigen Treppen, gehen, -sitzen, laufen, drehen uns und sind uns dennoch nicht bewusst wie wir die Bewegungen machen. Oft sind es die körperlichen Beschwerden, die uns dann innehalten lassen. Bewusstheit durch Bewegung / Feldenkrais bietet die Chance, eigene Bewegungsgewohnheiten mehr im Spüren wahrzunehmen, um so alternative Lösungen für sich zu entwickeln. Achtsam und vorsichtig mit sich umzugehen, fördert zudem, die körperlichen und seelischen Ressourcen zu stärken und das Gleichgewicht und die Körpermitte zu unterstützen. Die Stunden finden meist im Liegen statt und werden angeleitet, -Vorerfahrungen sind nicht erforderlich. Bitte warme und bequeme Kleidung und eine Matte mitbringen. Mittwochs, 19 – 20 Uhr 10 Termine: 10. Oktober – 19. Dezember 2018 (nicht am 21.11.). Referentin: Elisabeth Polke, Feldenkraislehrerin. Kosten: 80 – 110 €, Anmeldung erforderlich!
 

Mein inqueery