Frauenberatungsstelle Düsseldorf e.V.

Adresse:
Talstr. 22-24 (im Hof), 40217 Düsseldorf
Kontakt:
Tel: 0211 686854

Alle regelmäßigen und besonderen Veranstaltungen, Vorträge und Kurse finden sich auf der Homepage.

Kartenansicht / Standort:
Javascript is required to view this map.
Stadt:
Düsseldorf
Kategorien:
Beratung in Düsseldorf
Bewertung:
0
Eigene Bewertung: Keine



Frauenberatungsstelle Düsseldorf e.V. - nächste Termine

17.10.19:00CommunityJin Shin Jyutsu eine Anleitung zur sanften Selbsthilfe in (un-)ruhigen Lebensphasen Die meisten Menschen haben schon Phasen erlebt, die mühevoll, beängstigend und belastend waren. Neben der Unterstützung, die wir von außen bekommen können, geht es auch darum, dass wir uns selbst stärken. Jin Shin Jyutsu ist eine alte Lebenskunst, die uns einfache Möglichkeiten bietet, auch in bewegten Lebensphasen unsere Harmonie zu finden und zu erhalten. Jin Shin Jyutsu kann sowohl als Selbsthilfe angewendet werden, als auch durch eine ausgebildete Praktikerin. Dieser Kurs richtet sich an Frauen, die in entspannter Atmosphäre, neben einigen theoretischen Grundlagen vor allem praktische Anleitung zur Selbsthilfe erhalten möchten. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Referentin: Nina Hartig, Heilpraktikerin, www.gestalt-im-leben.de Kosten: 30–50 €, Anmeldung erforderlich!
24.10.09:00CommunityInformationen zum Thema Trennung und Scheidung Mit Kinderbetreuung! Jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat, 9 – 11 Uhr, Referentin: Almut Lomer, Frauenberatungsstelle. Kostenfrei, Anmeldung erbeten!
14.11.09:00CommunityInformationen zum Thema Trennung und Scheidung Mit Kinderbetreuung! Jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat, 9 – 11 Uhr, Referentin: Almut Lomer, Frauenberatungsstelle. Kostenfrei, Anmeldung erbeten!
21.11.19:00CommunityJin Shin Jyutsu eine Anleitung zur sanften Selbsthilfe in (un-)ruhigen Lebensphasen Die meisten Menschen haben schon Phasen erlebt, die mühevoll, beängstigend und belastend waren. Neben der Unterstützung, die wir von außen bekommen können, geht es auch darum, dass wir uns selbst stärken. Jin Shin Jyutsu ist eine alte Lebenskunst, die uns einfache Möglichkeiten bietet, auch in bewegten Lebensphasen unsere Harmonie zu finden und zu erhalten. Jin Shin Jyutsu kann sowohl als Selbsthilfe angewendet werden, als auch durch eine ausgebildete Praktikerin. Dieser Kurs richtet sich an Frauen, die in entspannter Atmosphäre, neben einigen theoretischen Grundlagen vor allem praktische Anleitung zur Selbsthilfe erhalten möchten. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Referentin: Nina Hartig, Heilpraktikerin, www.gestalt-im-leben.de Kosten: 30–50 €, Anmeldung erforderlich!
28.11.09:00CommunityInformationen zum Thema Trennung und Scheidung Mit Kinderbetreuung! Jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat, 9 – 11 Uhr, Referentin: Almut Lomer, Frauenberatungsstelle. Kostenfrei, Anmeldung erbeten!
12.12.09:00CommunityInformationen zum Thema Trennung und Scheidung Mit Kinderbetreuung! Jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat, 9 – 11 Uhr, Referentin: Almut Lomer, Frauenberatungsstelle. Kostenfrei, Anmeldung erbeten!
26.12.09:00CommunityInformationen zum Thema Trennung und Scheidung Mit Kinderbetreuung! Jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat, 9 – 11 Uhr, Referentin: Almut Lomer, Frauenberatungsstelle. Kostenfrei, Anmeldung erbeten!
 

Mein inqueery