Phoenixsauna | Düsseldorf

Szene-Location
Adresse:
Platanenstr. 11a, 40233 Düsseldorf
Kontakt:
Tel: 0211 - 66 36 38
Alter:
jung, mittel, reif
Öffnungszeiten:
  • Mittwoch bis Donnerstag 12.00 bis 24.00 Uhr
  • Freitag 12.00 Uhr bis Montag 06.00 Uhr durchgehend geöffnet
  • Montag und Dienstag geschlossen

Alle Infos findet ihr unter: https://duesseldorf.phoenixsauna.de

Im Düsseldorfer Stadtteil Flingern, direkt am Hermannplatz, befindet sich seit 1994 auf 500 qm die Phoenix Düsseldorf. Zu Fuß erreichst du uns vom Hauptbahnhof in nur 15 Minuten. Bei uns kannst du Sauna, Wellness, Entspannung und noch viel mehr in vollen Zügen genießen. Verteilt auf zwei Etagen tummeln sich bei uns Männer und Jungs aus Düsseldorf und Umgebung, und besonders zu Messezeiten Besucher aus aller Welt, auf der Suche nach Entspannung.

Hinter dem Eingang findest du sofort unsere geräumige Umkleide mit 120 Spinden. Hier endet der Alltag und du kannst entspannt deine Seele baumeln lassen. Als nächstes gelangst du in unsere Bar und von dort aus zu den Duschen. Hier beginnt der Wellnessbereich mit unserer Trockensauna, in der du nicht nur an unseren Wellnesstagen am Mittwoch, Samstag und Sonntag schwitzen kannst. Danach kannst du dir Abkühlung an der frischen Luft gönnen, denn unmittelbar neben der Finnischen Sauna findest du unseren gepflegten, gemütlichen Innenhof.
 
In direkter Nähe ist auch eine Dampfsauna, unseren beliebten Ort für Begegnungen. Um die Ecke findest du als weiteres Highlight unseren Whirlpool mit Wasserfall. Wohl temperiert und umringt von vielen kleinen Blubberblasen, kannst du hier ins Land der Träume abtauchen. Im Sommer hast du freien Blick auf den Sternenhimmel, wenn wir das Rolltor zum Innenhof hochfahren. Im Untergeschoss findest du jede Menge Möglichkeiten, deinem Spieltrieb freien Lauf zu lassen. Hier kannst du dich entdecken lassen und andere Jungs und Männer entdecken, aber auch einfach für dich allein entspannen.
 
Die Phoenix Sauna Düsseldorf freut sich auf deinen Besuch. 

Kategorien:
Saunen in Düsseldorf, Düsseldorf
Bewertung:
5
Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (3 Bewertungen)



 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden