Aufgrund der Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus werden derzeit fast alle Termine abgesagt und Locations bleiben geschlossen. Bitte checkt daher vor jedem Besuch noch mal beim Veranstalter, ob der Termin stattfindet oder die Location geöffnet ist. Bleibt gesund! Bis bald!

Aidshilfe Köln

Szene-Location
Adresse:
Pipinstraße 7, 50667 Köln
Kontakt:
Tel: +49 (0) 221 20 20 30
Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag: von 9:15 bis 17:00 Uhr
Freitag: von 9:15 bis 15:00 Uhr

Nicht alle Angebote sind auch zu diesen Zeiten verfügbar!
Bitte die Angebotszeiten auf der Webseite:
https://www.aidshilfe-koeln.de/angebote/beratung-und-information/

 

 

Die Aidshilfe Köln möchte Menschen mit HIV und Aids auf ihrem persönlichen Lebensweg unterstützen, medizinische und sozialrechtliche Fragen beantworten und soziale Kontakte herstellen, um so die persönliche Lebenssituation jedes einzelnen zu verbessern. Aber auch an Menschen mit anderen sexuell übertragbaren Infektionen (STI), sowie an Menschen mit einer Suchtproblematik richten sich die Beratungs- und Betreuungsangebote der Aidshilfe Köln.
Selbsthilfegruppenmedizinische InformationSchulaufklärung, Präventionsprojekte, ambulant betreutes Wohnen, berufliche Integration und zielgruppenspezifische Beratung sind nur ein kleiner Ausschnitt der vielfältigen Angebote der Aidshilfe Köln. So will die Aidshilfe möglichst viele Menschen über die Risiken einer HIV-Infektion und die bestehenden Schutzmöglichkeitenaufklären und Menschen mit HIV im Alltag helfen.

Kategorien:
Aids in Köln, Beratung in Köln, Gesundheit in Köln, Köln
Bewertung:
0
Eigene Bewertung: Keine



 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden