Phoenix Sauna Köln

Szene-Location
Adresse:
Richard-Wagner-Str. 12, 50674 Köln
Kontakt:
Tel: 0221 2581171
Alter:
jung, mittel, reif
Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag von 12:00 bis 06:00 Uhr,
von Freitag 12:00 Uhr bis Montag 06:00 Uhr durchgehend
und vor Feiertagen durchgehend geöffnet.

Im Herzen von Köln, in unmittelbarer Nähe des Rudolfplatzes, befindet sich seit 2004 die 1.100 qm große Kölner Phoenix Sauna. Jeden Tag besuchen uns zahlreiche Gäste aus aller Welt und natürlich auch viele Kölner. Wir bieten neben einer einzigartigen Atmosphäre mit sexy Jungs und Männern, auch ebenso attraktive Wellness- und Entspannungsangebote.

Neben einem Wellness-Bereich mit Finnischer Sauna, Sanarium und Tepidarium, findest du bei uns eine Chill-Out Lounge, die zu einer großräumigen Terrasse führt. Auch für deinen Hunger und Durst ist natürlich gesorgt. Wir bieten dir zahlreiche Variationen an Snacks, appetitlichen Gerichten und leckeren Erfischungen.  Unsere stylishe Lobby, sowie die Fernseh-Lounge, laden zum ausgiebigen relaxen ein.

Im Untergeschoss erwartet dich unsere große Dampfsauna, ein Whirlpool, eine Relax-Zone, spannende Cruising Areas, ein Kino, mehrere Liegeflächen, Ruhekabinen und vieles mehr. Unser Massage-Team von Centro Delfino und Bodyworker bietet Dir neben der  holistischen Ganzkörpermassage und der klassischen Massage, auch eine traditionelle thailändische Massage. Sinnliche Massagen kannst du bei uns ebenfalls genießen.

Die Phoenix Köln freut sich auf deinen Besuch. Entspannung ist bei uns nicht nur ein Wort. Deshalb beachte: „Deine Gesundheit ist wertvoll, riskiere sie nicht unbedacht.“

Kategorien:
Saunen in Köln, Köln
Bewertung:
3
Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)



 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden