Köln
   6 Jahre
Foto: Clip Facebook

Das Clip sagt Goodbye

Das Kneipensterben hat sein nächstes Opfer gefunden. Es trifft das allseits beliebte CLIP in Köln. In den letzten 23 Jahren hat das Team und die Location unzählige Partys veranstaltet, feuchtfröhliche Abende mit seinen Gästen gefeiert und einen großen Umzug hinter sich gebracht. Doch da die Zeiten sich ändern, hat das CLIP beschlossen, am 31.3. die Türen für immer zu schließen, was von der Community traurig gestimmt aufgenommen worden ist. 

Doch bevor es soweit ist, lässt es das Clip nochmal ordentlich krachen und lädt alle zur großen „Clip Closing Party“ am Samstag, 19.3. ab 22 Uhr ein. Dort werden die Residents DJ Hendrixx und DJ TuNar die feiernden Gäste mit einem Musikangebot von Trash über House, von 80er bis 90er und natürlich den Clip Classics musikalisch versorgen.

Auch nach der Closing Party wird das Clip bis Ende März seine Gäste mit dem normalen Programm weiter verwöhnen (z.B. Karaoke Dienstags und Donnerstags). Auch an den Ostertagen ist es für alle geöffnet, die es nicht zur offiziellen Closing Party schaffen, sich aber noch gebührend vom Clip verabschieden wollen oder einfach nicht genug bekommen können.

Ein kleiner Trost und ein kleines Abschiedsgeschenk für die treuen Gäste werden Getränke-Specials sein.

inqueery sagt "Danke für die letzten 23 Jahre" und wünscht dem Team rund ums Clip für die Zukunft alles Gute!

Hier geht es zur Facebook-Veranstaltung: CLIP Closing Party

 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden