Kultur
   13 Jahre
Foto: "Bevor es Nacht wird", Mo, 15.8., 20:15 - 22:25 Uhr, Arte. Foto: ARD/Degeto

TV-Highlights, 15.08. - 21.08.

Mo, 15.8., 20:15 - 22:15 Uhr, Super RTL
Glee
(Serie/Musik, USA 2009) Zwei Folgen: "Schlechter Ruf": Zuerst bekommt Will eine Liste in die Hände, die einige seiner Glee-Kids mit Obszönitäten in Verbindung bringt. Was geht da vor? Will muss handeln, denn sonst gerät der Chor erneut in die Schusslinie. Auch Sue kriegt es knüppeldick. Jemand hat ein Video ins Internet gestellt, auf dem sie Olivia Newton-Johns Hit "Physical" schmettert. Zum Schieflachen. Und doch auch ärgerlich. Denn niemand wird gerne zum Gespött der Leute.
"Guter Ruf": Es ist wie verhext! Von jetzt auf gleich kann Rachel nicht mehr singen, ihre Stimme ist weg. Auch Kurt hat seine Probleme. Er will seinem Vater imponieren, was nicht leicht ist. Und Puck wiederum möchte nichts lieber als seinen Ruf wiederherstellen. Ob ihm das gelingt?

Mo, 15.8., 20:15 - 22:25 Uhr, Arte
Bevor es Nacht wird
(Spielfilm, USA 2000) Der kubanische Schriftsteller Reinaldo Arenas sieht sich unter Fidel Castro in seiner Heimat verfolgt - als Autor und als Homosexueller. 1980 flieht er in die USA, wo er arm und nahezu unbekannt an Aids stirbt. Bewegendes Porträt eines Künstlers.

Mo, 15.8., 1:45 - 2:10 Uhr, NDR
Taras Welten
(Serie, USA 2010) "Buck in Love": Für Marshall kommt es zu einer unerwarteten Erfahrung, als er seine Schulkameradin Courtney mit auf sein Zimmer nimmt - sollte er möglicherweise doch auf Mädchen stehen?

Di, 16.8., 18:30 - 19 Uhr, Sat.1
Anna und die Liebe (758)
(Serie, D 2011) Im Arbeitsstress hat Virgin vergessen, dass er als Jürgen eine Verabredung mit Bruno hat. Schnell muss er auf der Toilette von Lanford heimlich in die Rolle seines imaginären Bruders schlüpfen. Doch Virgin hat die Rechnung ohne Maik gemacht.

Di, 16.8., 18:45 - 19:15 Uhr, VIVA
Kendra (7)
(Doku-Soap, USA 2009) "Come Out As You Are": Inspiriert von Kendras letztem Buch, bittet Freund Eddie Kendra um Rat bezüglich seines Coming-outs gegenüber seiner Familie. Ob sie die richtigen Worte finden wird?

Di, 16.8., 19:05 - 19:40 Uhr, RTL
Alles was zählt (1245)
(Serie, D 2011) Roman ist völlig überrumpelt, als Deniz mit Sack und Pack vor seiner Tür steht. Bevor er Deniz jedoch wieder rausschmeißen kann, kommt Florian dazu und freut sich, dass die beiden wieder zusammen sind. Für Roman wird das alles zu viel. Zu groß ist die Angst, wieder Gefühle für Deniz zu entwickeln. Daher bittet er Deniz, wieder auszuziehen, doch schafft er es allein?

Di, 16.8., 1:15 - 2:05 Uhr, RTL II
Ungeklärte Morde - Dem Täter auf der Spur
(Kriminalmagazin, D 2002 - 2003) In dieser Sendung werden drei ungeklärte Mordfälle rekonstruiert. U. a. "Soko Koper": am frühen Morgen des 19. Januar 1991 wird der schwule Friseur Günter Koper in seiner Wohnung in der Viktoriastraße in Mühlheim ermordet. Die Ergebnisse der Gerichtsmedizin sprechen für ein sehr plötzliches Ende eines gerade begonnenen Schäferstündchens.

Mi, 17.8., 18:30 - 19 Uhr, Sat.1
Anna und die Liebe (759)
(Serie, D 2011) Virgin schafft den Absprung nicht: Noch einmal schlüpft er in die Rolle des Jürgen und trifft Bruno. Dabei wird er zwar von Steffi durchschaut, erhält aber ein verlockendes Angebot.

Mi, 17.8., 23:20 - 0:10 Uhr, ZDFneo
Six Feet Under
(Serie, USA 2001) "Zeit und Raum": Keith möchte David einen Gefallen tun und geht mit ihm zum Brunch des Männerchors.

 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden