NRW
   3 Jahre
Foto: K1 Facebook Titelbild

Das K1 feiert seinen 10. Geburtstag!

Jeder in Düsseldorf und Umgebung hat vom K1 auf der Karlstraße schonmal gehört oder war sogar schon da. Es gibt keine bessere Location um nach einer durchzechten Partynacht dort mit Freunden noch einen Drink zu schlürfen und das bis in die frühen Morgenstunden.

Und die Geschichte nahm ihren Lauf im September 2006, als Besitzerin Ramona das K1 eröffnete und der Szene in Düsseldorf damit einen weiteren HotSpot bot.

Viele regelmäßige Specials, wie das Karaoke oder die HappyHour, ziehen die Community in den Club.

Und genau deshalb wird an diesem Wochenende jetzt der 10. Geburtstag gefeiert. Und da wird den Gästen einiges geboten. Los geht es am Donnerstag, 29.09. ab 18 Uhr. Da erwarten die Gäste ein Sektempfang, ein Flying Buffet & Specials. Zudem werden Bier und Softdrinks gratis ausgegeben (solange der Vorrat reicht).
Am Samstag, 30.09. kann jeder Sänger beim Jubiläumskaraoke ab 22 Uhr sein Talent unter Beweis stellen und erhält als Belohnung 1 Shot gratis!

Wenn das kein Grund ist, am Wochenende ins K1 zu gehen und den runden Geburtstag mitzufeiern!

inqueery.de gratuliert zum Geburtstag und wünscht für die nächsten 10 Jahre alles Gute!

 
Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden