Aufgrund der Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus werden derzeit fast alle Termine abgesagt und Locations bleiben geschlossen. Bitte checkt daher vor jedem Besuch noch mal beim Veranstalter, ob der Termin stattfindet oder die Location geöffnet ist. Bleibt gesund! Bis bald!

Stonewall Riots Come-Together – Powered by SCHAMLOS & zakk

ZAKKIm Guide anzeigen (Düsseldorf)
27. Juni 2020, 18:00 Uhr

Das Come Together zum 51. Jahrestage der Stone Wall Riots auf der New Yorker Christopher Street.

Zum 51. Mal jähren sich am Wochenende des 28.06.2020 die Aufstände aus denen die weltweiten Pridebewegungen entstanden. Am jenem Abend 1969 wollten die Besucher des Stonewall Inn die andauernde Polizeigewalt nicht weiter hinnehmen. Aufstehen für Freiheit, Toleranz und Respekt. Eine Forderung die aktueller heute nicht sein könnte!

Das alles in Zeiten von Abstand und Distanz ändert nichts an unserem Stolz! Wir sind hier, wir sind queer und WIR SIND SCHAMLOS.

Protest kann nicht nur digital ausgetragen werden. Auch wenn es in schweren Zeiten an jedem einzelnen von uns liegt, aufeinander zu achten und dies dann mit Abstand –
PRIDES GEHÖREN AUF DIE STRASSE! In der Anonymität des Internets verhallen unsere Forderungen, wird unsere Anzahl, unsere Vielfalt übersehen oder weggeklickt.

Das Team der SCHAMLOS und vom zakk veranstalten deshalb am 27.06. von 18–22 Uhr ein kleines Come Together (150 Personen) im Biergarten.

WICHTIGE HINWEISE:

Die Veranstaltung kann nur unter den derzeit geltenden REGELUNGEN stattfinden.
Wir bitten um euer Verständnis, dass es noch keine SCHAMLOS PARTY ist, wie ihr sie kennt und liebt. Hier zu den Einzelheiten:

Location: BIERGARTEN

Wir haben den schönen Biergarten mit genügend Sitzmöglichkeiten ausgestattet. Wie in Restaurants oder Cafés dürft ihr euren Mundschutz erst am Platz abnehmen. Zum Bestellen oder den Gang zum Klo müsst ihr in wieder aufsetzen.

Tickets: NUR ONLINE!

Aufgrund des begrenzten Platzes sind Tickets ausschließlich im Online-VVK (10€ zzgl. Gebühren) erhältlich – KEINE ABENDKASSE!

!!!DIE VERANSTALTUNG IST WETTERABHÄNGIG!!!

Das Hygieneschutzkonzept erlaubt unser Come-Together nur unter freiem Himmel. Deswegen kann die Veranstaltung ausschließlich bei gutem Wetter stattfinden. Gekaufte Tickets werden erstattet.

Angebot:

Von 18–22 Uhr erwartet euch die bekannt wunderbare Atmosphäre des zakk Biergartens und Hintergrundbeschallung liefern die Residents Felix Jackson & Addicted.
Beachtet bitte - es gibt keinen Tanzfloor! Jedoch könnt ihr den Samstag mit euren Freunden ein paar schöne Stunden zusammen sein. Aus Hygieneschutzgründen wird es nur Flaschengetränke geben, kein gezapftes Bier oder Longdrinks.

Zur Facebook-Veranstaltung

Direkt zu den Ticktets (nur online)

Designed by Freepik

 

 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden