Romney-Parodie zum Hit von One Direction

Der Präsidentschaftskandidat der US-Republikaner, Mitt Romney, ist bekannt für seine Fettnäpfchen und für seine geänderten Einstellungen zu verschiedenen Themen, seit er ins Kandidatenrennen ging. Dies haben fünf schwule Jungs aus den USA zum Anlass genommen, pünktlich zum Parteitag ein Anti-Romney-Lied zu texten: Disclosure (Enthüllung). Darin heißt es: „Ich weiß nicht, warum du lügst, du wirst als Betrüger entlarvt werden. Da wirst du uns sicher erst recht nicht zeigen, was du untenrum versteckst.“ Die Melodie ist der aktuelle Hit „What makes you beautiful“ der Boyband One Direction. In Anspielung darauf und auf Romneys geplante Politik nennen sie selbst sich „Wrong Direction“.

 

 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden