NRW
   12 Jahre
Foto: TomPe

Die Sieger des EXIT Award 2011

76 Nominierte, acht glückliche Erstplatzierte, ein begeisternder Ehrenpreis-Gewinner und knapp 1.000 Voting-Stimmen: Am 21. Januar wurden die Pokale und Urkunden des EXIT Award 2011 in der Düsseldorfer Berolina Bay verliehen. Wir bedanken uns bei allen Helfern, bei den Nominierten, bei unseren tollen Acts Mayo Velvo und Violin Dylan und natürlich bei unseren hinreißenden Moderatorinnen Käthe Köstlich und Bibi Kossmann für den gelungenen Abend. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner - wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Bar/Café des Jahres

1. Café Seitensprung, Düsseldorf 38,5%
2. Galapagoz, Düsseldorf 15,6%
3. GentleM, Essen 12,9%

Barkeeper des Jahres

1. George, Musk 29,5%
2. Mario, Seitensprung 28%
3. Olaf, Schamlos 13,8%

Party des Jahres

1. Mandanzz, Düsseldorf 37%
2. Gay Happening, Düsseldorf 14%
3. Joice, Düsseldorf 10,5%

Event des Jahres

1. ESC, Düsseldorf 33,3%
2. CSD Düsseldorf 21,4%
3. Pink Monday, Düsseldorf 15,8%

Sauna des Jahres

1. Phoenix Sauna Essen 34,5%
2. Phoenix Sauna Düsseldorf 29,8%
3. Ruhrwellness, Mülheim 12,5%

Cover des Jahres

1. Februar 21,3%
2. Juli 14,8%
3. April 12,2%

Szene-Persönlichkeit des Jahres

1. Uwe Struck 28,2%
2. Frank Wesoly 15,4%
3. Julian Mahlberg 14%

Anzeigenkampagne des Jahres

1. Deutsche AIDS-Hilfe 45,1%
2. Stadtwerke Düsseldorf 23%
3. Mazda 8,9%

Ehrenpreis der Redaktion

Für seine herausragende und mutige Präventionsarbeit (unter anderem mit dem Blog "Der Teilzeitblogger", als Rolemodel bei "Ich weiß was ich tu" und als Gesicht der weltweit größten Kampagne zum Welt-Aids-Tag 2011) geht der diesjährige Ehrenpreis der Redaktion an Marcel Dams (22) aus Essen.


HIER und HIER geht's zu den schönsten Bildern des Abends.

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden