Köln
   12 Jahre
Foto: Viktor Vahlefeld & Volker Glasow

Zugabe für Cover Me

Für die Jubiläumsparty des Kölner Benefizspektakels mit angeschlossenem Konzert gibt’s noch Karten.

Bye, bye Bernd

Gemeinsam mit Dirk Bach hat er sich einst "Cover Me" ausgedacht, das alljährliche fulminante Benefizspektakel zugunsten der Aidshilfe Köln. Seit 2002 versuchen sich mal mehr, mal eher weniger gesanglich talentierte Promis an Eigenvertonungen ihrer Lieblingssongs. Mit der zehnten Auflage nun "verabschiede ich mich als Organisator und 'Mutti der Kompanie' von dieser mich so erfüllenden und glücklich machenden Konzertreihe", ganz nach dem Motto 'Aufhören, wenn es am schönsten ist'", schreibt Bernd von Fehrn. Das bedeute aber noch lange nicht das Ende von "Cover Me".

Jennifer, Suzy und Dirk machen Party

Und noch eine weitere gute Nachricht für die Fans: Zwar ist das Konzert am 10. Dezember schon lange ausverkauft, nicht aber die Jubiläumsparty samt Zusatzkonzert am Abend davor.
Und dafür haben sich unter anderem immerhin Jennifer Rush, Klee-Sängerin Suzy Kerstgens, Kim Fisher, "X-Factor"-Gewinnerin Edita Abdieski, Gabi Decker, Pe Werner, Gregor Meyle, Juliette Schoppmann, Margarethe Schreinemakers, Manon Straché, Gerrit Winter, Ralph Morgenstern, Martin Reinl samt Zirkuspferd und natürlich "Papa" Dirk Bach angesagt. Die DJ-Sounds gibt’s von Ralph Rosenbaum und Culcha-Candela-Ableger Itchino Sound.

"Cover Me" Jubiläumsparty mit Zusatzkonzert 09.12., 20.00 Uhr im Palladium, Schanzenstr. 40, 51063 Köln, Karten und Infos hier
 

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden