Boulevard
   11 Jahre
Foto: Concorde Home Entertainment

Alex Pettyfer wird schwuler Actionheld

Wer im vorigen Jahr die Stripper-Geschichte „Magic Mike“ gesehen hat, erinnert sich bestimmt noch an den geilen Adam, der als Neuling in die Show kommt (auf den Fotos links). Seitdem wünschen wir uns, den schnuckeligen Schauspieler Alex Pettyfer häufiger im Kino zu sehen. Seit gestern gibt es die Gelegenheit in dem Historienspektakel „Der Butler“, wo er den weißen Farmer spielt, der den Vater des Butlers tötet und seine Mutter (Mariah Carey) vergewaltigt. Leider nur eine Nebenrolle.

Doch jetzt könnte der große Auftritt bevorstehen: Alex Pettyfer soll eine Hauptrolle als schwuler Actionheld bekommen. „Butler“-Regisseur Lee Daniels, der selbst schwul ist, sagte gegenüber dem Blogger Perez Hilton: „Er ist so heiß, nicht wahr?“ Da er mit dem Butler viel Geld eingespielt habe, habe er nun die Möglichkeit, sein nächstes Projekt frei auszusuchen. Den bevorstehenden Film charakterisiert er als „eine Art Mr. and Mrs. Smith“, aber mit zwei gut aussehenden Männern in den Hauptrollen. Gegenüber dem Magazin „Out“ erklärte der Regisseur, der Clou liege darin, dass erst am Ende herauskomme, dass beide schwul sind. Er sei gerade auf der Suche nach einem schwarzen Schauspieler für die zweite Hauptrolle.

Perez Hilton erwartet „einige schweißtreibende, erotische Oben-Ohne-Actionszenen“, denn Lee Daniels werde sicher eine solche Gelegenheit nutzen, wenn sie sich biete. Mal sehen, ob der Regisseur für dieses Projekt im prüden Amerika einen Verleih findet…

Unsere Fotos stammen aus „Magic Mike“, die DVD ist bei Concorde Home Entertainment erschienen.

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden