Gesellschaft
   6 Monate
Foto: Jude Beck

Happy 2020

Und wieder ist ein Jahrzehnt um. inqueery wünscht allen Nutzern ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2020.

Seit über 15 Jahren ist inqueery.de eure verlässliche Quelle für Ausgehtipps und Anlaufstellen, Bars, Partys und vieles mehr in Städten in ganz Deutschland. Natürlich versuchen wir auch selbst, jede gute Party mitzunehmen, um euch im Anschluss mit den besten Partyfotos zu versorgen. So sind über die Jahre in fast 4.000 Galerien über 333.000 Fotos zusammen gekommen.

Habt ihr Lust, bei uns mitzumachen? Wir suchen noch Unterstützung für unser Team. Hier geht's zu unserer Job-Seite.

Wir haben das neue Jahrzehnt zum Anlass genommen, auch selbst in ein bisschen neuem Glanz zu erstrahlen. Wir hoffen, euch gefallen die Änderungen und ihr besucht uns auch weiterhin fleißig. In den nächsten Monaten werden weitere Optimierungen folgen.

Sind euch Events oder Locations aufgefallen, die wir nicht gelistet haben, die aber unbedingt bei uns auftauchen sollten? Dann tragt sie gerne über unsere Formulare unter Termine oder Guide ein.

Folgt ihr uns eigentlich  schon auf Facebook & Instagram? So verpasst ihr keine News, Ticketverlosung oder Galerie mehr.

Wir wünschen euch und euren Lieben alles Gute für das neue Jahr.

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden