Aufgrund der Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus werden derzeit fast alle Termine abgesagt und Locations bleiben geschlossen. Bitte checkt daher vor jedem Besuch noch mal beim Veranstalter, ob der Termin stattfindet oder die Location geöffnet ist. Bleibt gesund! Bis bald!

PINK MONDAY Weihnachtsmarkt

Szene-Location
Adresse:
Schadowplatz, 40212 Düsseldorf
Kontakt:
Alter:
jung, mittel, reif
Öffnungszeiten:

Alle Termine auf einen Blick:

Montag, 26.11.2017 ab 18 Uhr
Montag, 03.12.2017 ab 18 Uhr
Montag, 10.12.2017 ab 18 Uhr
Montag, 17.12.2017 ab 18 Uhr
Freitag, 28.12.2017 ab 18 Uhr (Zusatztermin!)

Seit Dezember 2014 Mal gibt es ihn auch in Düsseldorf: Den PINK MONDAY auf dem Weihnachtsmarkt! Er findet jedes Jahr allen Montagen statt. Seit 2017 auch zusätzlich am Freitag vor Silvester. Jeweils ab 18 Uhr auf dem Schadowplatz direkt an der SCHWARZWALDHÜTTE vor dem Schadow-Denkmal.

Der Weihnachtsmarkt am Schadowplatz verwandelt sich in eine Märchenwelt der Gebrüder Grimm. "Es wird eure Blicke anziehen und zum Staunen bringen". Gezeigt werden verschiedenen Märchen wie etwa Schneewittchen oder Frau Holle.

Eine Illumination in tausenden Farben wird ebenfalls für eine einzigartige Atmosphäre sorgen, denn 15.000 neue LED-Lämpchen lassen den Markt in unterschiedlichen Farben leuchten.

Der Eintritt ist frei! Es wird kein Mindestverzehr erhoben!

Den Weg zum PINK MONDAY findet ihr ganz einfach und schnell: Die Schwarzwaldhütte als zentraler Punkt befindet sich direkt gegenüber vom Apple Store bzw. Breuninger Kaufhaus am Kö-Bogen auf dem Schadowplatz am Hofgarten. Parken könnt ihr z.B. direkt in der Kö-Bogen-Tiefgarage, Zufahrt über den Nord-West- oder Süd-West-Tunnel. Per ÖPNV fahrt Ihr z.B. mit der U-Bahn bis Heinrich-Heine-Allee oder mit der Straßenbahn einfach bis Schadowstraße. Von dort sind es nur wenige Gehminuten zur SCHWARZWALDHÜTTE am Schadow-Denkmal.

Kategorien:
in Düsseldorf, Düsseldorf
Bewertung:
5
Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)



 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden