Köln
   5 Jahre
Foto: Chicos Event UG

SEXY CARNIVAL PARTY TRIPLE

Herzlichen Glückwunsch! Feuertaufe in neuer Location bestanden! Ja noch mehr: die letzte SEXY hat das Prädikat "legendär" verdient, denn die  "Winter Edition" im Dezember 2014 zählt mit Sicherheit zu den besten Ausgaben seit Bestehen der SEXY. 
 
Fast 2000 Gäste feierten zwischen den Jahren in der neuen SEXY-Location „Bootshaus“ eine rauschende Partynacht, in der die  Stimmung auf den 3 Dancefloors euphorisch, ja sogar teils ekstatisch war. Was wurde von den Veranstaltern Chicos Events nicht alles unternommen, um den Gästen aus dem In- und Ausland einen unvergesslichen Abend zu bereiten: 10 Top Star DJs flankiert von einer Armee heißer Tänzer, die ihre Hüften zur grandiosen Licht- und Lasershow kreisen ließen – da konnten nur noch die Feuereffekte, die immer wider aus der Decke geschossen kamen, für noch mehr Hitzewallungen sorgen und die Stimmung weiter aufheizen. Im eigenen Playroom, der vom Kölner MGW Store konzipiert und ausgestattet wurde, übten sich jede Menge sexy Jungs fleißig in zügelloser Körperertüchtigung und vergnügten sich bis in die frühen Morgenstunden.
 
Befriedigung fanden endlich auch die zahlreichen Pop-Jünglinge in ihrem Reich, einem großzügigen und bestens ausgestatteten eigenen Floor, auf dem die Königinnen des Drag-Pops Gloria Viagra und Miss Delicious Hof hielten und ihre musikalische Glitzer-Juwelen präsentierten. 
 
Auch im dritten Floor ging es rund! Dort gelang es den DJs Niko Krist, Emrock und Björn Mulik aus einem Kühlhaus ein Tollhaus zu machen, so dass die durch die zugegebener Maßen frostigen Anfangstemperaturen unterkühlten Gäste aufgrund des entsprechend hotten Deep/Tech-House Sound des DJ-Trios schon bald eher zu Hitzewallungen neigten als zu schlotternden Knien. 
 
Der Nachschub an feierwilligen Gästen nahm – auch Dank der beiden  kostenlosen Bus Shuttles, die bis in die Morgenstunden zwischen Schaafenstraße und Bootshaus hin und her pendelten  - nicht ab und der Andrang blieb durchgehend gewaltig. Noch Tage nach der Party fanden sich in den sozialen Netzwerken Lobeshymnen und Danksagungen der SEXY-Gäste, die ihrer Euphorie und Begeisterung in zahlreichen Postings und Handyvideos Ausdruck verliehen. 
 
Kurzum: die SEXY im Bootshaus ist eingeschlagen wie eine Bombe! Dieser Erfolg schreit nach Fortsetzung und so gibt es zum allerersten Mal in der sechsjährigen Historie der SEXY dieses Jahr am Samstag, den 14. Februar eine große Karnevalsausgabe. Doch das ist noch nicht alles!
 
Im Rahmen des neu und eigens konzipierten SEXY CARNIVAL PARTY TRIPLE präsentieren die Veranstalter Chicos Events nicht nur die SEXY, sondern gleich 3 Partys an 3 Tagen am Stück – sozusagen ein Karnevalsdreigestirn der etwas anderen Art!
 
Karnevalsfreitag 13.2.15
Los geht’s am Freitag, den 13.2. mit einer Spezialausgabe der WILDWEXEL im Reineke Fuchs, die für dieses einzigartige „Triple“ mit einer doppelten DJ Premiere auf wartet:  Hinter DJ-Pult stehen dann Top-Star DJ GSP vom Xlsior-Festival Mykonos und der Kölner DJ & Producer Jean Philips – ehemals Resident der legendären Freitagsparty HEROES. Die WILDWEXEL bildet damit den Auftakt des „Party Triple“ und ist gleichzeitig die offizielle Pre Party der Karnevals-Main Party SEXY!
 
Karnevalssamstag 14.2.15
Einen Tag später, also am Samstag, den 14.2.2015 öffnet dann um 23 Uhr die SEXY „Future Heroes“ im Bootshaus ihre Pforten für alle Party-Helden. Besonders stolz sind die Veranstalter darauf, dass es ihnen gelungen ist, die internationalen Superstar-DJs „The O’Halley Brothers“ als erstes nach Deutschland bzw. Köln zu holen. Die DJ-Zwillingen aus Rio des Janeiro sehen nicht nur wie megasexy Superhelden aus, sondern spielen auch einen derart energetischen House-Sound, das fast heldenhafte Kräfte in einem erwachen, wenn man ihn hört. Flankiert werden die Heldenbrüder von nicht weniger als 9 weiteren Star-DJs, darunter Steven Redant aus Barcelona, Gonzalo Rivas aus London und Daniele D’Alessandro aus Mailand. Auf die Mainstage beamen sich dazu die heißen Dance-Heroes von GUSMEN, die extra aus Paris, Brüssel, Warschau und Amsterdam anreisen – im Schlepptau die mysteriöse „Superwoman“. So wird diese SEXY passend zu Karneval zum Treffen der Party-Superhelden!
 
Die Herrschaft über das Reich des POPs übernehmen dieses Mal der holländische „Hottie“ DJ Luuk Wessels aus Den Haag, der in seiner Heimat selbst Veranstalter einer erfolgreichen Pop-Party namens POP CAKE ist. An seiner Seite unser Local Pop Hero DjCK, der mit seinem einzigartigen Mix aus „Pop meets Karneval“ die Jecken unter euch bei Laune hält – eine „Superjeile Zick“ garantiert!
 
Karnevalssonntag 15.2.15
Abgerundet wir das PARTY TRIPLE von der SEXY-eigenen offiziellen AFTER PARTY mit Namen THE FLASH, die am Sonntagmorgen um Punkt 6 Uhr in der Black Box des Bootshauses startet. Dann mit der Kölner DJ-Legende Rony Golding und dem Londoner Star-DJ Gonzalo Rivas an den Plattentellern. 
 
Auch dieses Mal stehen die ganze Nacht 2 kostenlose Bus Shuttles bereit, die die Gäste von der Schaafenstraße zum Boothaus fahren – auf dem Rückweg mit einem extra Stop an der BABYLON SAUNA, für Alle, die es feucht und warm mögen!
 
Die limitierten Early Bird Tickets sind bereits ausverkauft. Verschiedene Tickets und Kombitickets für das „SEXY CARNIVAL PARTY TRIPLE“ gibt es wie immer auf www.ticketjet.com und www.sexy-cgn.de  sowie an allen bekannten SEXY-Vorverkaufsstellen.
 
Das PARTY TRIPLE auf einen Blick:
 
Karnevalsfreitag 13.2.15
„Wildwexel _ Official SEXY PRE PARTY“
@ Reineke Fuchs 
 
Karnevalssamstag 14.2.15
„SEXY Future Heroes – CARNIVAL MAINPARTY“
@ Boothaus 
 
Karnevalssonntag 15.2.15
 „The Flash - Official SEXY AFTERPARTY“
@ Black Box Boothaus
Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden