Pink Day @ Flic Flac

Nach einer spektakulären Premiere der neuen Show FARBLOS des Circus Flic Flac waren in Köln am vergangenen Freitag alle Besucher restlos begeistert!

Die Show zeigt internationale Künstler in Bestform - allesamt Meister ihres Faches. Begnadete Körper zeigen sinnlich choreographiert, untermalt mit cooler Musik, atemberaubende Akrobatik.

Für alle, die schon mal eine Flic Flac-Show sehen wollten, haben nun die Möglichkeit am PINK DAY @ Circus Flic Flac, am 18.09.2018, um 20:00 Uhr, die Chance es sogar mit 20% Rabatt zu erleben!
 

Der Rabatt-Code ist nur für die Vorstellung am 18.9.18, um 20:00h gültig und lautet:

pinkday

Karten können ausschließlich online bestellt werden, und werden an der Kasse hinterlegt:

Online-Ticketbestellung

Parken:
Wer über die App AMPIDO bucht kann einen Stellplatz direkt vor dem Zelt ergattern!

Anreise mit den Öffentlichen:
S-Bahnstation TRIMBORNSTR. Ausgang Polizeipräsidium

Vorglühen:
Wer eher kommt hat die Möglichkeit einen Apperitv in der FlicFlac Bar vor dem Zelt zu genießen.

Weitersagen, buchen, kommen und staunen!
Auf einen schönen PINK DAY!

 

Das könnte dich auch interessieren
 

Mein inqueery