Kultur
   11 Jahre
Foto: Thommy Mardo/ BB Promotion

We will rock you kommt nach Essen

Das Queen-Musical „We will rock you“ ist eines der erfolgreichsten Musicals aller Zeiten. Beinahe 14 Millionen Zuschauer haben das Stück bisher weltweit gesehen, darunter alleine mehr als 6 Millionen im Dominion-Theater in London. Nach fünf Jahren kommt das Stück mit den 21 größten Hits von Queen nun auch wieder nach Deutschland und zwar ins Colosseum-Theater in Essen. Vom 11. April bis zum 30. Juni ist das Stück erstmals in der aktuellsten und technisch neuesten Überarbeitung zu sehen.

Aus über 1000 Bewerbern wurden während mehrerer Audition-Runden in London, Wien, Hamburg und Köln die 38-köpfige Cast und Band der aktuellen Produktion ausgewählt. Alle Hauptdarsteller und Band-Mitglieder wurden von den Queen-Mitgliedern Roger Taylor, Brian May und Ben Elton mit ausgewählt. Gitarrist Brian May sagt dazu: „Wir sind sehr stolz auf diese deutsche Produktion. Sie ist mit keiner anderen auf der Welt zu vergleichen. Das Ensemble und die Band haben ihren ganz eigenen Stil. Aber was am aller wichtigsten ist: Die Show ist live, sie ist gefährlich und sie rockt!“

Wir verlosen 1x2 Karten für die Aufführung von „We will rock you“ am Sonntag, dem 14.4. um 14 Uhr im Colosseum-Theater Essen. Wer gewinnen will, kann hier klicken (und nicht die Adresse vergessen!). Einsendeschluss ist der 7.4.

Alle Infos zum Musical unter http://www.wewillrockyou.de/.

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden